Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

Hallo ihr, ich bin der neue :)

Ich komme aus Dresden und gehöre zur Spezies der Windows-Linux-Dualbooter. Aufgrund meiner Spielleidenschaft lege ich ein eher artuntypisches Nutzungsverhältnis von ca. 50-50 an den Tag.

Viele Grüße und man liest sich

vs
 
Anzeige
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder :)
An die, die sich vorgestellt haben, aber auch an alle, die still reingeschlichen sind :).
 
Hallo Hallo,

ich bin nun auch endlich hier angemeldet, nachdem ich hier schon einige Themen und Beiträge mitverfolgt habe.
Da ich nun jedoch ein Problem habe, dass ich nirgends gefunden habe, habe ich beschlossen hier beizutreten und auf hilfreiche Antworten zu stoßen.

Salir
 
Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet und auch sofort auf meine Frage Antworten bekommen. Freue mich in Zukunft hier zu lesen und zu schreiben.

LG Melanie
 
Da sage ich doch schnell mal,
picture.php
 
Hey Ho, ich bin der Neue hier ;):):)
Ich bin der Fabi und bin 16 Jahre alt..
Komme ausm Schwabeländle...joa :D
und ich bin auf dieses Forum durch meine vielfachen Probleme mit meinem PC gekommen :D:D
 
Hallo

@adix7 @vista seven @Salir
@flightfelix @doublequadcore @Melli_1
@hajos118 @xJok3r

Herzlich Willkommen bei Dr.Windows :)

Schön, Euch so zahlreich begrüßen zu dürfen...
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass im Forum :)

Grüsse aus der Schweiz :)2
Lou
 
Hallo und herzlich willkommen bei DrWindows


Du bist neu hier und musst Dich erst mal orientieren?

Du hast noch keinen Beitrag geschrieben und willst dich erst mal vorstellen?

Dann bist du hier genau richtig! :)
Ein kurzes "Hallo, ich bin die/der Neue" reicht schon, um von den Mitgliedern hier mit offenen Armen empfangen zu werden.
Selbstverständlich freuen wir uns natürlich auch über ausführliche Vorstellungen, wenn Du ein wenig mehr über Dich erzählen willst.

Wenn du zudem noch erzählen möchtest, wie du hier hin gekommen bist oder wer dich gelockt hat, nur zu! ;)

Dieser Beitrag lädt dich ein, irgendwas zu deinen ersten Eindrücken zu schreiben und mit der Community "warm" zu werden.

Wir hoffen, dass Du Dich hier schnell heimisch fühlst und ein aktives Mitglied der DrWindows-Community wirst und bleibst.
An alle, vielen Dank für die nette Begrüßung, ich habe ein Problem und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.
Gut zu wissen, das es Wissende gibt, die ihr Wissen mit Unwissenden teilen ...

Gruß

Thomas
 
....und freue mich, mit euch Probleme erörtern zu können und hoffentlich nützliche Antworten zu erhalten. Ich wurde von WinTotal Forum hieher geleitet und habe nun 2 Anlaufstellen für meine immer mal wieder vorkommenden Windows-Probleme.:)
 
Ich bin nun auch hier um meiner Ratlosigkeit ein Ende zu setzen.
Name: Daniela, Alter:32, verdiene meine Brötchen mit IT-Support, wobei das keine Allwissenheit vorraussetzt ;)
 
Hallo
@thuesch
@u.kirchgraber
@Princi

Herzlich Willkommen bei Dr.Windows :)

Ich wünsche Euch viel Spaß hier bei uns...

Grüße aus der Schweiz
Lou ;)
 
Ja hallo erstmal, ich weiß nicht ob ....

Quatsch beiseite, ich bin neu hier und finde das Forrum sehr hilfreich.

Auf der Suche nach einer Lösung mit einer verkorksten Java-Installation, hab ich hier Hife gefunden.

Vielen Dank
und
Grüße
Windows61
 
Hallo und herzlich willkommen bei DrWindows


Du bist neu hier und musst Dich erst mal orientieren?

Du hast noch keinen Beitrag geschrieben und willst dich erst mal vorstellen?

Dann bist du hier genau richtig! :)
Ein kurzes "Hallo, ich bin die/der Neue" reicht schon, um von den Mitgliedern hier mit offenen Armen empfangen zu werden.
Selbstverständlich freuen wir uns natürlich auch über ausführliche Vorstellungen, wenn Du ein wenig mehr über Dich erzählen willst.

Wenn du zudem noch erzählen möchtest, wie du hier hin gekommen bist oder wer dich gelockt hat, nur zu! ;)

Dieser Beitrag lädt dich ein, irgendwas zu deinen ersten Eindrücken zu schreiben und mit der Community "warm" zu werden.

Wir hoffen, dass Du Dich hier schnell heimisch fühlst und ein aktives Mitglied der DrWindows-Community wirst und bleibst.

:):):)

http://www.drwindows.de/images/smilies/wave.gif

Hallo ich bin der neue und bin auf euch gestoßen, weil ich eine Lösung Such für
Win 7 65 bit, Betriebssystem habe ich mit neuen Rechner gekauft, da sich verschiedene Software nicht mehr aufspielen lässt.

Meine Frasge ist daher als erstes für meine Druckersofware bestimmt. Lexmark 6675 verlangt NET Framworf 2.0 kann ich aber nicht aufspielen. Gibt es eine Lösung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben