Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

alpha-jot

bekommt Übersicht
Hilfe!
Mein Laptop geht nach dem Hochfahren in den dritten Schritt der Update-Installation (bittet mich um Geduld) - findet nichts (Update wohl nicht komplett?) und fahrt wieder runter ....

fährt wieder hoch und alles wiederholt sich in einer Endlosschleife !

Systemwiederherstellung mit "Vista Notfall/Recovery-CD 32-Bit" ist
ohne Erfolg, der Rechner fährt ja eigentlich auch hoch bis zum nicht öffen des
Desktops ......

Was hilft ?
 
Anzeige
Funktioniert ein Start im abgesicherten Modus? Wenn ja, dann die Updates anzeigen lassen und das Letzte heruntergeladene Update löschen.
 
danke an alle !

Ich habs hinbekommen: Mit Vista-Rettungssystem /Vista-DVD
1. Schritt: System aussuchen
2. Schritt: Eingabeaufforderung öffnen, dann nacheinander eingeben:
1. Befehl: "Bootrec /Fixmbr" Enter
2. Befehl: "Bootrec /Fixboot" Enter
3. Befehl: "Bootrec /RebuildBCD

Nicht neu starten, sondern direkt im gleichen Bild in Systemwiederherstellung gehen und eine mindestes 4 Wochen
altes "Image" anklicken und ausführen......

Der Rechner stellt wieder her und fährt dann runter........

und vonn selbst normal wieder hoch. Es begrüsst der vertraute Dektop !!!

...und dann alle "downloads" (sind im Order "downloads" noch vorhanden) der letzten 4 Wochen neu installieren.

"Winows update" und der Rechner ist wieder auf dem neusten Stand !
 
Anzeige
Oben