Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update [gelöst] Fehlermeldung: Code 800705B4

barther

kennt sich schon aus
Hallo!
Habe wieder einmal ein Problem. Bei mir sind die letzten 5 Windows Updates(Wichtig) fehlgeschlagen mit dem Fehlercode 800705B4 Habe auf Google nur 2 Einträge gefunden, die sich aber auf Vista beziehen, arbeite aber mit 7 Ultimate. Kann mir vielleicht jemand helfen? Die Updates wurden normal installiert,nach Neustart konfiguriert, beim verlauf scheinen sie aber als fehlgeschlagen auf
 
Anzeige
AW: Code800705B4

Um welche Updates handelt es sich denn genau?
KB-Nummer zu wissen wäre recht gut.
Ich habe allerdings schon .net in Verdacht...
 
AW: Code800705B4

Hallo.es geht um die KB 2347290, 2158564, 2416471, 979538, 2398632, 2347290 und 2158563 . Vielleicht kannst Du mir helfen?
Gruß
 
AW: Code800705B4

Danke Robert, ich habe inzwischen in den tiefen der Problembehandlung gesucht und einen Fehler bei Acronis Home gefunden, konnte aber nichts finden und habe das Programm deinstalliert. Danach die Win updates neu installiert und siehe da, kein problem mehr und auch im Updateverlauf als installiert angeführt. Weis nicht ob ich Acronis wieder installieren soll oder besser nicht. Jedenfalls nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.
Liebe Grüße
 
Anzeige
Oben