Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Probleme nach Windows Update KB 3006137

NetHunter

gehört zum Inventar
Moin,

heut kam o.g. Uüdate als wichtig.
Installiert und neugestartet, danach meldete Skype Video ok und blieb dann beim verbinden in Endlosschleife, heisst versucht zuverbinden, ebenfalls mit WinAmp Probleme = umgestellt auf Englisch und im abgesicherten Modus.

Hat wer die gleichen Probleme?
Ich werde das Update erstmal wieder deinstallieren.
 
Anzeige
Ist bei mir auch grad aufgelaufen das Update.
Muß ja auch noch andre Gründe >haben, sonst wohl nicht als wichtig und wie sonst am 2ten Dienstag.
Seltsam das ( es wird eine vollständige Liste der " Problembehebungen " angekündigt ), nicht wenn's wichtig ist sofort erfolgt.
Lasse ich erst mal aus, danke für den Hin weiß!
 
ot:

@NetHunter..
Bei mir hat es sich unter Windows 7 auch angemeldet, lasse es aber erstmal nicht drauf,
und Danke für den Hinweis.

Aber für Windows 10 TP wird es keins geben, siehe bitte Zitat und Link.

Für Windows 10 wird dieses Update nicht angeboten. Aber hier ist es ja nicht ganz so wild, da es sich ja um eine Preview handelt, die noch nicht für den produktiven Einsatz gedacht ist.
Quelle: Deskmodder
 
Bei mir fangen die Festplatten an zu klackern. Nach etwa 30 Minuten nichts tun. Das Update kann sich zum Festplattenkiller entfalten. Vorsicht!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt ein 30min HD Timeout( 1x Klack pro Platte), beim anschließenden Aufwecken je ein Mal Schlack. Bei mir verstellt sich seit Jahren nicht das HD-, aber das Bildschirmtimeout gelegentlich von "Nie" auf ebendiese 30min(Vista und Win7), unter Win8.1 schaltet er gelegentlich nach ner halben Stunde ab, aber ohne daß sich die Einstellungen geändert hätten. Die halbe Stunde hat eine magische Bedeutung für Windows.
 
Anzeige
Oben