Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update Fehlercode 800736CC

Micrig

Herzlich willkommen
Ich versuche seit zwei Tagen vergeblich eine Möglichkeit zu finden, drei Updates zu installieren. Sämtliche Beiträge im Netz habe ich ausprobiert aber keine hilft.
Bei mir läuft Vista Home Premium 32Bit, SP1.

Es handelt sich um folgende Updates!
- Update für Vista (KB951978)
- Update für Vista (KB957200)
- Windows Search 4.0 für Vista (KB940157)

Auch wenn ich versuche diese Updates manuel zu downloaden und auszuführen lassen sie sich einfach nicht installieren.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß
Michael
 
Anzeige
Hallo,

also das Problem hat sich wohl erledigt. Habe das System nochmals von der Recovery (Acer-PC: Recovery liegt in einer eigenen Partition auf der Festplatte) installiert.

Diesmal aber folgendes anders gemacht:
-Netzwerkkabel entfernt
-System wiederhergestellt
-autom. Updates ausgeschaltet
-Netzwerkkabel angeschlossen (internet)
-Updatepack 7 installiert gem. Anweisung
-Service Pack 1 installiert
-Autom. Updates wieder an
-Updates ausführen lassen.

Alles gut. Woher der Fehler kam kann ich nicht sagen. Das System läuft im Moment stabil ohne probleme.
 
Anzeige
Oben