Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kb3194496

charlotte 124

gehört zum Inventar
Hallo, heute hat sich das o.a. update installiert und promt sind in der Ereignisanzeige wieder einige neue Fehler aufgetaucht.s.Screenshot. Habt ihr die auch, und wie kann ich sie möglicherweise beseitigen? Bitte um Info
 

Anhänge

  • AppReadiness.PNG
    AppReadiness.PNG
    10,9 KB · Aufrufe: 229
Anzeige
Habe keine Lösung, bestätige nur diese Einträge bei mir. 4x nach Start/Neustart.

AppReadiness Ereignis 10 + 214

Hängt wohl mit App-Anmeldung o.s.ä zusammen.
 
D.h. das diese Fehlermeldungen auch bei meinem Windows erst seit dem Update auf 14393.222 über KB3194496 vorhanden sind.
 
Solange keine Probleme an deinem Rechner auftreten, kannst du die Meldungen ignorieren. Dort werden immer Fehler aufgelistet sein.
 
richtig und bei mir seit Ewigkeiten bei jedem Start 30 Fehler und nie Problem gehabt.
Windows schreibt da einfach jeden Pups rein.
 
Anzeige
Oben