Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Probleme mit IncrediMail

TT930

Herzlich willkommen
Hallo liebe IncrediMail-Nutzer,

seit dem letzten Update "Update für Internet Explorer Flash Player unter Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3133431)" kann IncrediMail wieder problemlos genutzt werden.
Einfach Update durchführen und den PC-Neustart durchführen. Das war es schon. :)

Ich nutze IncrediMail PLUS (werbefreie Version) schon seit ca. 8 Jahren. Ich finde eine sehr benutzerfreundliche Mail-Software mit der Möglichkeit mit wenigen Klicks Abwechslung im tristen Mail-Alltag zu schaffen. Das ganze ist mir die jährliche Lizenz-Erneuerung für ca. 18 EUR wert. Natürlich kann man auch hier eine E-Mail ohne Hintergrund, Hintergrund mit eingebetteten eigenen Fotos, Animationen, Tönen/Melodien oder Smilies usw. senden. Alles natürlich Geschmacksache.

Während des Bugs seit dem vorlaufenden Flash Player-Update habe ich die Software nicht nutzen können. Bei aller Sympathie zur Software würde ich dafür aber kein Sicherheitsrisiko eingehen und ein Sicherheits-Update rückkgängig machen.

Allen IM-Benutzern und Menschen, die sich über solche optisch etwas andere E-Mails freuen also auch in diesem Jahr viel Spaß mit IncrediMail.
Die kostenfreie Version bedeutet am Ende einer E-Mail eine Werbezeile kann man im Internet herunterladen.
 
Anzeige
Anzeige
Oben