Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Fehlermeldung: Messenger ist momentan nicht verfügbar.

Dr.Stein

gehört zum Inventar
Als ich bei MSN jemanden anrufen wollte kam diese Fehlermeldung:Messenger ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (0x8ac70013).
Was ist das für eine Fehlermeldung und wie kann ich diese beseitigen?

Vielen dank für eure Hilfe

LG Hova
 
Anzeige
Ich glaube der Server war seit 13 Uhr nicht erreichbar. Zum letzten Mal habe ich es 14:15 Uhr probiert. Jetzt geht es aber wieder.
 
Weil dieser Fehler auf ein Problem mit der Webcam hindeutet und auch im Bezug auf McAfee Zeugs. Ist das Problem nun weg?
 
werde ich sofort mal ausprobiren wen ich wieder unter windows arbeite den ich bin momentan an unubtu 10.4 beta (das problem ist unter windows)
 
Anzeige
Oben