Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Suche GoogleMaps Alternative

A

AppleAlex

Gast
Hallo Leute,

ich suche eine Alternative zu GoogleMaps.

Hintergrund: Ich möchte eine Weltkarte erstellen mit mehr als 100 "Punkten" / "Pins" / "POIs".

So sieht das aktuell aus:
Unsere Bücherhelden

Mein Problem ist GoogleMaps zeigt "nur" 100 markierte Punkte an, d.h. ab 101 werden nur die 100 "neuesten" angezeigt.
Wir sind schon lange über die 100 und in Zukunft werden es bestimmt auch <1000.

YahooMaps hat auch eine Restriktion bis 100 PINs.

Kennt jemand noch Alternativen ?


Danke,
Alex
 
Anzeige
Ich kenn da eigentlich nur noch die Bing-Maps, aber was die können - keine ahnung
 
Wie gesagt, ich hab noch nicht damit gearbeitet. Tut leid, mehr als das es die Maps gibt, weiß ich nicht.....aber wart mal, vielleicht steigt ein Wissender mit ein
 
Danke Dir.

FlashEarth kann nix außer gut aussehen.

OpenStreetMap kann keine Punkte setzen / speichern (soweit ich das sehe).
 
Es gibt noch NASA worldWind direkt vonner nasa -- World Wind JAVA SDK

(ich such nich mehr mit Google -- deswegen Poste ich hier jetzt was von Fireball.de)

ansonstan hilft eine suche nach "maps" - immer weiter

FIREBALL
 
Anzeige
Oben