Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia [gelöst] Adobe Flash Player 10 wird durch ein Skript in diesem Film verlangsamt

GeorgH

treuer Stammgast
Hallo allseits,

ich bin in letzter Zeit mit einer Meldung konfrontiert, mit der ich beim besten Willen nichts anfangen kann (siehe Anhang - ich hoffe, das hat jetzt so funktioniert, wie ich mir vorstellte).
Das Problem ist, daß ich keine Ahnung habe, welches Skript in welchem Film gemeint wäre. Die Meldung erscheint beim Hochfahren, da habe ich noch nichts gestartet. Schon gar keinen Film. Hat jemand einen Tip, wo bzw. wie ich herausfinden kann, was da gemeint ist?

Für Hinweise wäre ich dankbar,
Georg
 

Anhänge

  • Flash.png
    Flash.png
    44,7 KB · Aufrufe: 427
Anzeige
AW: Adobe Flash Player 10 wird durch ein Skript in diesem Film verlangsamt

Hallo!,

solche Fehler sind schwer zu identifizieren...

In der Tat.:columbo. Danke jedenfalls für die Tips. Grafiktreiber sind aktuell, da gab es einen anderen Grund, sorgsam darauf zu achten. ;)

Java habe ich soeben überprüft, ist auch aktuell. Flash schaue ich mir gleich mal an...
 
AW: Adobe Flash Player 10 wird durch ein Skript in diesem Film verlangsamt

Irgend ein Dönjes (Widget, Gadget ...) in der Sidebar oder auf dem Desktop liegen, welches Inhalte (die es z.B. auch aus dem Internet nachladen kann) darstellt und dafür Flash verwendet?

Die Fehlermeldung kommt immer dann, wenn in einer Flash Datei mit Action Script Inhalte erstellt werden und es länger als ein paar Sekunden dauert, diese zu berechnen - speziell die Statusanzeigen einiger Spiele sind da heiße Kandidaten.
 
AW: Adobe Flash Player 10 wird durch ein Skript in diesem Film verlangsamt

Negativ. Die ganzen Gadgets habe ich wegen diverser anderer Probleme vom Desktop verbannt. Spiele habe ich nicht am Rechner (abgesehen von Solitär & Co).
 
AW: Adobe Flash Player 10 wird durch ein Skript in diesem Film verlangsamt

So, jetzt habe ich Flash auch nochmals gezielt aktualisiert, jetzt scheint alles zu passen.

Danke für die Hinweise!
 
Anzeige
Oben