Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bing Hintergrundbilder lassen sich nicht speichern

Die werden den Code der Seite angepasst haben, so dass die Hintergrundbilder vom Browser nicht mehr als solche gesehen werden.
 
Anzeige
..mit FireFox ist es noch möglich , habe es gerade getestet : bing aufgerufen( grauer hintergrund)--scripts erlaubt in No-Script (hintergrundbild wird angezeigt)--rechtsklick und ''Hintergrundgrafik anzeigen''(bild wird angezeigt)--dann speichern

mfg McC.
 
Hallo, es funktioniert im IE 10 doch einwandfrei ! :)
Im IE 10 >>Extras>>Einstellungen der Kompatibilitätsansicht>> dort bing.com hinzufügen ! (Bild)
Nun kann mit Rechtsklick auf das Hintergrundbild, Hintergrundbild speichern unter.. gespeichert werden ! ;)

Gruß :)
Ps. Hintergrund kopieren funktioniert nicht, muss ich noch genauer untersuchen ! ;)
 

Anhänge

  • kompatibilität.PNG
    kompatibilität.PNG
    22,8 KB · Aufrufe: 838
  • hprichbg.jpg
    hprichbg.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 14.975
Im IE9 funktioniert es nicht, aber mit dem IE8 funktioniert es ohne weitere Anpassungen. Der IE5 kann nicht mal die Seite richtig aufbauen :)
 

Anhänge

  • untitled1.jpg
    untitled1.jpg
    253,2 KB · Aufrufe: 3.959
@Manta1102 mit Trick 17 ist es auch möglich das Hintergrundbild vom Bing im IE 9 zu speichern ! :ROFLMAO:

IE 9<<Extras>>F12 Entwicklertools>>in der Leiste unten nun klick auf Brausermodus>>Internet Explorer 8 auswählen>(Bild)>Rechtsklick auf das Hintergrundbild>>Hintergrund speichern unter... ;)

Gruß :)
Ps. vor dem beenden des IE 9 Haken bei F12 Entwicklertools entfernen ! ;)
 

Anhänge

  • hintergrundbild-ie9-speichern.JPG
    hintergrundbild-ie9-speichern.JPG
    206,4 KB · Aufrufe: 2.028
S U P I ! Genau so geht es einwandfrei!
:huepfen :happyface :2knuddel
Kann ich das mit Browsermodus auf IE8 stehen lassen?

Nachtrag: geht auch mit den Bildern aus den Vortagen - mir fällt nur auf, dass die Animationen weg sind......was mich aber nun mal überhaupt nicht kratzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste nun doch wieder das Java installieren - ohne geht bei DHL die Online-Frankierung nicht! Und die brauch ich gelegentlich.
Ich hab es aber nachher dann deaktiviert..........über die Systemsteuerung.
 
Anzeige
Oben