Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[gelöst] Incredimail funktioniert nicht?
- Ersteller Goggoopa
- Erstellt am
Anzeige
Ari45
gehört zum Inventar
Hallo Goggoopa!
IncrediMail benötigt den FlashPlayer von Adobe. Bei dir ist wahrscheinlich ein Update abgebrochen worden.
Gehe mit dem Internet Explorer auf Adobe - Adobe Flash Player installieren
Achte dort darauf, dass du im mittleren Feld bei McAfee den Haken raus machst, sonst wird die Demoversion von McAfee mit installiert.
Dann klicke auf "Jetzt installieren".
Achte darauf, dass du das Herunter laden und installieren mit dem IE machst. Mit anderen Browsern soll es nicht funktionieren. Ich kann es leider nicht nachprüfen, da ich kein IncrediMail habe.
IncrediMail benötigt den FlashPlayer von Adobe. Bei dir ist wahrscheinlich ein Update abgebrochen worden.
Gehe mit dem Internet Explorer auf Adobe - Adobe Flash Player installieren
Achte dort darauf, dass du im mittleren Feld bei McAfee den Haken raus machst, sonst wird die Demoversion von McAfee mit installiert.
Dann klicke auf "Jetzt installieren".
Achte darauf, dass du das Herunter laden und installieren mit dem IE machst. Mit anderen Browsern soll es nicht funktionieren. Ich kann es leider nicht nachprüfen, da ich kein IncrediMail habe.
R
Rheinhold
Gast
Sollte der Flash Player beschädigt sein, erst hiermit löschen:
Deinstallieren von Flash Player | Windows
Deinstallieren von Flash Player | Windows
Anzeige