Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Incredimail funktioniert nicht?

Goggoopa

gehört zum Inventar
Ich bekomme seit kurzem beim Start von Incredimail diese Meldung:Sie müssen die Flashinstallation abschliessen???
Wieso denn? Bisher hat es ja auch geklappt.Wo ist die hin?Und hoch laden kann ich den Screenshot hier auch nicht!
Bitte um Hilfe!L.G.,Helmut
 
Anzeige
Hallo Goggoopa! :)
IncrediMail benötigt den FlashPlayer von Adobe. Bei dir ist wahrscheinlich ein Update abgebrochen worden.
Gehe mit dem Internet Explorer auf Adobe - Adobe Flash Player installieren
Achte dort darauf, dass du im mittleren Feld bei McAfee den Haken raus machst, sonst wird die Demoversion von McAfee mit installiert.
Dann klicke auf "Jetzt installieren".
Achte darauf, dass du das Herunter laden und installieren mit dem IE machst. Mit anderen Browsern soll es nicht funktionieren. Ich kann es leider nicht nachprüfen, da ich kein IncrediMail habe.
 
Anzeige
Oben