Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Google earth funktioniert nicht

Mausifan

bekommt Übersicht
Hallo Leute,
habe Win 10, 32bit und google earth runtergeladen.
Doch es funktioniert nicht.
Nach dem Start meldet Earth das es die "myplaces.kml" läd.
Dann tut sich nichts mehr.
Auch den Versuch mit C:\Users\ *Name* \AppData\LocalLow\Google\GoogleEarth Inhalt löschen und erneut Starten bringt nichts.
Erneute Installation auch nicht.
Wer kann helfen?
 
Anzeige
Läuft bei mir unter Windows 10 ohne Probleme.

Über Google Earth.jpg
 
Google Earth für Windows 10 als volle Installationsdatei kann hier bezogen werden

Hier der direkte DL-Link

da hole ich mir auch immer die ganze Version und läuft unproblematisch unter Windows 10

der Web-Installer von Goggle Earth hat manchmal Probleme
 
Dieser Download funktioniert nicht, weil der Installer beim ausführen den Fehler 1603 feststellt. Was auch immer das ist?
 
Ne - der läuft immer noch nicht.
Da kommt hier
GoogleEarthProWin.htm

Die Linkadresse wird hier mit

http ://r2.computerbild.de/exec/r2r.pl?m=w-cobi;u=http%3A%2F%2Fd.computerbild.de%2Fdownloads%2F6320873%2FGoogleEarthProWin.exe%3F__cbodl__%3D1442937689_1e637a961a90fe0cbbe1740f9cd5571c%26_chksum_%3Db5c77900c789125378eadaba792b8a87;ct=1;thc=1;b=6320873;c=11385924;tit=Google+Earth+Pro+%96+Kostenlose+Vollversion+7.1.5.1557;url=http%3A%2F%2Fwww.computerbild.de%2Fdownload%2FGoogle-Earth-Pro-Kostenlose-Vollversion-11385924.html;sep=%7C;tce=%7C;tid=39534;tn=Google+Earth+%26+Plugins;tp=95%7C364;tc=95%7C364%7C39534;tpn=Software+Kategorie%7CInternet;cs=1

aufgelöst

@Henry Earth
Ist nun unten

via computerbild google earth - gsucht und dann kommt der Link

für Pro

http ://www.computerbild.de/download/Google-Earth-Pro-Kostenlose-Vollversion-11385924.html
http://www.computerbild.de/download/Google-Earth-Pro-Kostenlose-Vollversion-11385924.html

http ://www.computerbild.de/download/Google-Earth-929777.html
Google Earth - Download - COMPUTER BILD
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, jetzt sind wir ein kleines Stück weiter.
Beim Start von GE verschwindet das Laden der myplaces.kml
Aber dann ist schluß.
Nicht geht mehr, keine Rückmeldung, Absturz.
 
Erst noch mal allen Danke.

Aber....es kann doch nicht sein, daß ich für die Installation so eines millionenfach laufenden Programmes irgendwelche Kenntnisse brauche die über meine hinausgehen.
Wenn das so ein Problem ist mit GE dann laß ich es.
Auf meinem iPad läufts problemlos.
Vielleicht sollte ich mir einen MAC zulegen.
Komischerweise scheint Google mit Apple weniger Probleme zu haben als mir MS.

Und wie kann ich benutzerdefiniert installieren wenns mir nicht angeboten wird ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es liegt nicht am Programm sondern an deiner Windows 10 Installation , ich arbeite seit 2005 mit Google Earth und hatte mit keiner Version Probleme ,

Die Version die im im letzten Link gezeigt habe , läuft bei mir seit Monaten auch nach Upgrades und Neuinstallationen mit Windows 10,

Lese noch mal Beitrag 14 genau durch , vor allem den Lösungstipp zum vollständigen DE-Installieren , dann Neustart und die von mir verlinkte .exe nehmen so wie im Bild beschrieben, dann bekommst Du auch keine Beigaben

Die Freischaltung , ist kostenlos , wie in Beitrag 12 beschrieben

Unbenannt.PNG
 
So, habe jetzt die deinstallationsgeschichte auch durch.
Hat auch nichts gebracht.
Im Moment bin ich ratlos.

Bleibt immer beim laden der myplaces hängen und stürzt ab.

Und das im Bild gezeigte "Alternativ: manuelle Installation" steht bei mir nicht.
Nur bei der Version für MAC OS
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo...

Den...Google Chrom...runter geladen. Google Earth läuft jetzt wie ein Rennpferd, mit dem Chrom Browser...
Mit dem F-Fox und dem Google Earth zusammen, hatte ich nix, als nur Probleme. :)

liebe Grüsse
 
@Lockendreh,
da rufst Du aber https://earth.google.com/web/ im Chrome Browser auf. Beim installierten Earth hast Du deutlich mehr Möglichkeiten, gezielt Informationen einzublenden.
Hast Du mal versucht, aus diesem Web-Earth heraus Google Earth zu installieren? Links oben das Hamburger-Menüzeichen (die 3 waagrechten Striche) anclicken und dann ganz unten auf "Google Earth für Desktop-Computer herunterladen" clicken.
 
Anzeige
Oben