Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frau sucht Hilfe; Treiberinstallation schlägt fehl

Püppy

Erster Beitrag
:cry:
Mein Freund hat uns neue Rechner zusammen gebaut..... so weit so gut .... nun hat er ein Problem.
Er will Treiber etc. installieren und ständig bricht es bei xy% ab so wie er sagt friert alles ein, immer zu unterschiedlichen %werten.
Bitte bitte helft mir, er ist schon völlig verzweifelt :frust

Grüße Püppy

PS: wenn ihr irgendwelche Daten wissen wollt kann ich die auch bestimmt von ihm rausquetschen :evillaugh
 
Anzeige
AW: Frau sucht Hilfe

zu erst wäre natürlich mal wichtig: welches Betriebssystem? welche Treiber hat er schon? welche Treiber will er installieren? von wo installiert er? CD? DVD? USB Stick? Festplatte?

Mit den Angaben von dir kann man leider erst mal wenig anfangen.
 
Hallo @Püppy! Willkommen im Forum! :)
Warum meldet sich dein Freund nicht selbst? Wenn er kein Mitglied von Dr. Windows ist, ist das auch kein Problem, denn die Anmeldung und Nutzung ist kostenlos.
Es ist immer nicht so einfach, eine Lösung über Vermittlung an dritte zu finden.
 
:cry:
Mein Freund hat uns neue Rechner zusammen gebaut..... so weit so gut .... nun hat er ein Problem.
Er will Treiber etc. installieren und ständig bricht es bei xy% ab so wie er sagt friert alles ein, immer zu unterschiedlichen %werten.
Bitte bitte helft mir, er ist schon völlig verzweifelt :frust

Ich würde mal sagen dass da einige Hardwarekomponenten nicht zusammen passen. Und was für ein Betriebssystem ist installiert?
 
Das war schon Gegenstand von genug Realityshows und Serien wie den Simpsons:
Mann möchte alles selber machen, oft aus reinem Stolz gepaart mit Selbstüberschätzung. Frau kann nicht mehr zusehen & holt Hilfe.
Wie heißt die Reality auf Vox, die "Tuning Profis"? Da gab es das schon mehrfach.
 
Anzeige
Oben