Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia mtv in mpg umwandeln - mit welchem Programm?

reinhild7

reinhild 7
Hallo,
ich habe folgendes Problem: ich besitze einen mp3-player, auf dem ich filmchen im mtv-Format ansehen konnte, solange ich XP hatte, und zwar mit einem beigefügtem Umwandlungsprogramm.
Ich habe mir den GoGear zugelegt und möchte nunmehr mtv in mpg und sodann in smv umwandeln.
Frage:
gibt es deutsche freewareprogramme dafür? und kann ich unter xp umgewandelte dateien jetzt über vista umwandeln in: mgg?
liebe Grüße
reinhild7:cry:
 
Anzeige
mtv in mpg

...danke für die Tipps, das Problem ist nur, dass mtv und smv nicht dabei sind. Ich habe soeben im Handel nachgefragt, aber auch dort sagte man mir, dass sie dafür keine Programme haben
 
mtv + smv in mpg

...sorry, auch der wandelt nur wmv in smv und nicht umgekehrt:sleep:sleep:sleep:sleep
 
Anzeige
Oben