Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Der beliebteste Browser bei Dr. Windows

Ich nutze...

  • ... den Internet Explorer

    Stimmen: 40 30,1%
  • ... den Firefox

    Stimmen: 97 72,9%
  • ... den Opera

    Stimmen: 19 14,3%
  • ... den Safari

    Stimmen: 3 2,3%
  • ... den Google Chrome

    Stimmen: 16 12,0%
  • ... einen anderen Browser

    Stimmen: 3 2,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    133
Anzeige
IE 30,30 %
FF 73,74 %
O 15,15 %
S 2,02 %
Chr. 11,11 %
Sonstige 1,01 %
________________

133,33 %

Soviel über Statistiken!(n):ROFLMAO:
 
Ich hoffe, ich riskiere keinen Verweis durch Microsoft, wenn ich hier gestehe, ebenfalls praktisch ausschließlich den Firefox zu benutzen :ROFLMAO:.

Auf drwindows.de hat Firefox im Übrigen einen Anteil von knapp 55 Prozent - nicht ganz so deutlich wie in der Umfrage hier, aber ganz klar auf Platz 1.
 
Firefox ist auch mein Lieblingsbrowser. Er ist schnell und anpassbar. Das schätze ich sehr. Zudem ist er mir selbst auf Mac OS X ein treuer Begleiter - Safari bleibt da außen vor.
 
Firefox und Opera sind 2 Konkurennten und jetzt benutz ich die beiden

Der IE ist momentan durch eine Große Lücke sehr Unsicher
 
Ich nutze Seamonkey 2.0.2, ich im Prinzip Thunderbird und Firefox in einem. Ist der Nachfolger der Mozilla Suite. Ich finde ein sehr gutes Programm.
 
<-- nutzt den Firefox 3.5.7 werde aber auch mal den Google Chrome testen.

...ja probiere mal den Chrome Plus, der ist nicht so mitteilungsfreudig wie das Original von Google.

Zu dem kannst du viele Add Ons zusätzlich installieren, fast schon wie beim Firefox :)

Laden kannst du ihn hier: ChromePlus
Nutze diesen Browser schon eine ganze Zeit und bin sehr zufrieden.

Selbstverständlich habe ich auch den Firefox 3.6 RC2 in Gebrauch.
 
Ein Herz für Opera

Wow der Firefox macht ja hier ganz klar das Rennen.Ich muss aber mal eine Lanze für Opera brechen,surfe jetzt mit dem und für mich ist er die klare Nr.1.(y)
Hab die Anderen durch und bin bei diesem hängengeblieben.:smokin:D:)

Gruss Smirre
 
Habe meinen FFox runtergeschmießen:mad:
1. Opera ist viel angenehmer und schneller/stabiler
2. Startet viel schneller...
3. Chrome als Standard Browser ist meine erste Wahl, da durch die Erweiterungen eigentlich der Fuchs überflüssig wird;) und der ganze ablauf viel schneller von statten geht.
Tschüüüß Firefox
 
Anzeige
Oben