Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Programme für Touchscreens

phpphp

kennt sich schon aus
Guten Abend,
Kennt ihr gute Programme die man mit einem Touchscreen verwenden kann?
(z.B. Musikverwaltung, Bilderverwaltung)
Als Hardware habe ich einen Laptop mit Touchscreen, also kein selstgebauter Tisch :D

bisher habe ich bei adobe air2 Beispiele zwei anwendungen gefunden, die mit Touchscreens umgehen können.

über Links für adobe air2 tutorials für touchscreens würde ich mich auch freuen.
 
Anzeige
Ist zwar kein Programm für den Touchscreen, aber das Ganze wohl ein kleines Fitness-Studio.
Kann mir nicht vorstellen, dass das ein ruhiges arbeiten ist/wird.
Touchscreen auf Navis, Telefonen und iPad ok.
Die hat man eh in der Hand.
Ist wohl eine Ansichtssache.

Die Großen für den Arbeitstisch gibt es inzwischen ja auch, doch da sitzt man noch weiter weg.
 
Hallo !
Es gibt für Air extra eine Adobe-Tutorial-Seite :
Adobe AIR Tutorials. Articles, resources, tutorials, and downloads

andere Seiten:
10+ Apprentice Adobe Air Video Tutorials | Tutorial Lounge
25 Excellent And Useful Adobe AIR Tutorials & Resources @ SmashingApps

Software:
Musikverwaltung: DSD-Jukebox 6.5 - MP3 Player Software
(inwieweit die software auf Vista läuft ? - sollte sie, kommt auf einen Test an)



Übrigens gibt es für TFTs eine kostenlose Software mit der man Windows und andere Programme über Touchscreen steuern kann. Das Programm funktioniert über die Messung des Spannungsunterschiedes den der Finger auf dem TFT-Display verursacht. Das Programm funzt verblüffend gut !

DesktopInTouch: Freeware verwandelt Monitor in Touchscreen | OnSoftware
 
danke für die Links
Das mit DesktopInTouch funktionier mal ast rein :D
 
Anzeige
Oben