Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sicherheitsprogramme O&O Defrag friert ein

Petrus

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,
da ich registrierter Nutzer einiger O&O Pogramme bin u. a. des Defragmentierungsprogrammes, O&O Defrag 12 Pro, bekam ich vor zwei Tagen die Mitteilung, dass O&O Defrag14 Pro für registrierte Nutzer zum Download bereit steht.
Ich habe es kurz probiert und möchte es einmal mit dem Freeware Programm "UltraDefrag4.3.00" vergleichen. In der Geschwindigkeit und Effizienz sticht UltraDefrag das kostenpflichtige Programm von O&O um Längen aus. O&O Defrag friert auf meinen Rechner bei der C: Defragmentierung ein, obwohl die Analyse ca. 25 fragmentierte Dateien bei ca. 40GB Datenvolumen anzeigte. Das sind 0,19% des Volumens.
Da muss O&O aber noch stark nachbessern, wenn dieses Programm überhaupt das windowseigene Programm ersetzen soll.

LG Petrus
 
Anzeige
Ist das andere Programm UltraDefrag4.3.00 eventuell noch installiert und aktiv?
Das könnte auch eine Ursache sein.
 
Hab im anderen Thema gesehen, dass Du Dich bereits wieder von O&O Defrag 14 getrennt hast, damit dürfte das Thema ja erledigt sein :).
 
Anzeige
Oben