Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Dropbox Stable und Experimental Version verfügbar [Update]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alte Seele

gehört zum Inventar
Das Hotfix für die Dropbox 1.0.14 13. erschien schon vor ein paar Tagen, (13. Januar 2011)
aber es kann ja nicht schaden wen man noch mal drauf Hinweist.
--------------------------------------------------------------
Nun aber zum eigentlichen Thema.
Da ich mitbekommen habe, das gelegentlich gefragt wurde
ob die Dropbox auch in Deutscher Sprache verfügbar ist, was aber leider bisher nicht der Fall wahr

und mir durch Zufall aufgefallen ist, das es jetzt die Möglichkeit gibt auch Deutsch auszuwählen

teilst du das doch mal der Dr. Windows Gemeinde mit
den für den ein oder anderen wird es bestimmt eine Hilfe sein.

Leider ist nicht alles übersetzt aber auf jeden Fall die wichtigsten Menüs sind Deutsch
und ich denke mal, falls jemand Hilfe braucht, oder noch fragen zur Dropbox hat
dem wird hier bestimmt gerne geholfen..:)

Zwei GB sind ja doch etwas mager..;)
aber man kann recht einfach noch 8 GB Speicher umsonst dazu bekommen
mehr dazu findet ihr auf der Seite von Drobox.com..

Dropbox Startseite:
Dropbox - Home - Online backup, file sync, and sharing made easy.

Wer die Dropbox noch nicht kennt kann sich ja mal das Video anschauen.
Video:
https://www.dropbox.com/#

Download Dropbox:
Dropbox - Download Dropbox - Online backup, file sync, and sharing made easy.
 

Anhänge

  • D.B.png
    D.B.png
    97,9 KB · Aufrufe: 597
  • D.B 1.png
    D.B 1.png
    138 KB · Aufrufe: 501
  • D.B 2.png
    D.B 2.png
    67,4 KB · Aufrufe: 459
  • _2011-01-17_08-23-24.png
    _2011-01-17_08-23-24.png
    138 KB · Aufrufe: 531
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

Anhänge

  • Dropbox 5.JPG
    Dropbox 5.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 499
  • Dropbox 4.JPG
    Dropbox 4.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 423
  • Dropbox 3.JPG
    Dropbox 3.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 383
  • Dropbox 2.JPG
    Dropbox 2.JPG
    60,6 KB · Aufrufe: 424
  • Dropbox 1.JPG
    Dropbox 1.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 451
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dropbox 1.0.14 Hotfix verfügbar - jetzt auch in deutscher Sprache.

Eine feine Sache, wer die Portable-Dropbox nutz wird sicherlich über die guten News freuen
ich zumindest bin Begeistert..:D
Nun möchte ich nicht zuviel verraten, am besten ihr schaut selber mal an..;)
Portable Dropbox: neue Anlaufstelle
 
AW: Dropbox 1.0.14 Hotfix verfügbar - jetzt auch in deutscher Sprache.

Guten Abend.
Mal ne Frage zu Dropbox. Wie ist das mit Musik, darf ich die dort in den Ordner den ich mit einem Freund teile, hochladen ?
Meine Tochter macht mir "die Höhle heiß", Papa mach das nicht, das ist verboten. Meinen Einwand " Das sieht ja nur mein Freund und ich" lässt sie nicht gelten. Sie sagt "Wovon Träumst Du Nacht´s" :angel
Was meint Ihr??
 
AW: Dropbox 1.0.14 Hotfix verfügbar - jetzt auch in deutscher Sprache.

Guten Abend.
Mal ne Frage zu Dropbox. Wie ist das mit Musik, darf ich die dort in den Ordner den ich mit einem Freund teile, hochladen ?
Meine Tochter macht mir "die Höhle heiß", Papa mach das nicht, das ist verboten. Meinen Einwand " Das sieht ja nur mein Freund und ich" lässt sie nicht gelten. Sie sagt "Wovon Träumst Du Nacht´s" :angel
Was meint Ihr??

Illegal - komm ja nicht auf die Idee... es sei denn du willst einen vierstelligen Betrag zahlen und 5 Jahre Knast riskieren...
deine Tochter ist da voll im Recht. Musik darf man ohne Erlaubnis des jeweiligen Künstlers nicht einfach so kostenlos weitergeben.
 
AW: Dropbox 1.0.14 Hotfix verfügbar - jetzt auch in deutscher Sprache.

Danke cheaty für die Warnung.
Da frage ich mich aber doch gleich, wo ist der Datenschutz bei Online Fächern wenn da jeder reinkucken kann.
Das heißt ja dann für mich, Finger generell weg davon. Denn wer will schon seine Privaten Filme oder Bilder im Internet wiederfinden.
Dann auch Finger weg von Cloud Computing, für mich jedenfalls. Ist ja eigentlich auch klar, das was irgendwo auf einem Server liegt, ist für die "Spezis" jederzeit zugänglich.
 
AW: Dropbox 1.0.14 Hotfix verfügbar - jetzt auch in deutscher Sprache.

Ich hab da mal eine Frage: Wie kann ich das Interface genau auf Deutsch stellen? Wenn ich mich auf Dropbox.com einlogge, dann kann ich unten nicht die Sprache wählen...
 

Anhänge

  • Dropbox.jpg
    Dropbox.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 432
AW: Dropbox 1.0.14 Hotfix verfügbar - jetzt auch in deutscher Sprache.

Hallo PoooMukkel,
lade und installiere Dir die Dropbox-Beta von ComputerBase (mittlerweile Version1.1.6.) von hier:

Dropbox Download - ComputerBase

Du kannst es einfach drüber installieren und danach sollte es automaitsch überall auf Deutsch sein.

lg Karsten37
 
AW: Dropbox 1.0.14 Hotfix verfügbar - jetzt auch in deutscher Sprache.

Aber die Installation des Clients auf meinem Rechner ändert doch die Dropbox-HP nicht. Oder irre ich mich da?
 
AW: Dropbox 1.0.14 Hotfix verfügbar - jetzt auch in deutscher Sprache.

Hallo, PoooMukkel..

Versuch dich mal über diesen Link bei der Dropbox HP Anzumelden (E-Mail/Kennwort) https://www.dropbox.com/lorem_ipsum


Erst nach der Anmeldung kann man unten im Footer der Seite, Anhang Bild Nr. 1
die Sprache von Englisch ins deutsche ändern.
Jetzt müsste eigentlich das Webinterface von der Dropbox HP
in deutscher Sprache erscheinen.

Die Systemsprache ändert man wie im Anhang Screenshot Nr. 2+3 beschrieben,
die Einstellung haben so glaube ich, aber nichts mit der der Sprache der Dropbox HP zu tun.

Welche DB Version hast du den am laufen..
 

Anhänge

  • D.B.png
    D.B.png
    97,9 KB · Aufrufe: 368
  • DB1.png
    DB1.png
    101,9 KB · Aufrufe: 365
  • DB2.png
    DB2.png
    43 KB · Aufrufe: 373
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dropbox 1.0.14 Hotfix verfügbar - jetzt auch in deutscher Sprache.

Bei mir läuft die aktuelle Final Version - v1.0.20.

Ah, über Deinen Link konnte ich das Webinterface auf Deutsch umstellen. Mal schauen, ob das so bleibt. ;)
 
AW: Dropbox 1.1.23 verfügbar [Update]

Das Hotfix für die Dropbox 1.0.14 13. erschien schon vor ein paar Tagen, (13. Januar 2011)
aber es kann ja nicht schaden wen man noch mal drauf Hinweist.
--------------------------------------------------------------
Ich nutze zwar DropBox schon länger, die unten aufgeführte Mölichkeit 8 GB Speicher umsonst zu bekommen habe ich aber leider bisher nirgends gefunden ! Wie bitte bekomt der interessierte User dieses Goodie ?


Zwei GB sind ja doch etwas mager..;)
aber man kann recht einfach noch 8 GB Speicher umsonst dazu bekommen
mehr dazu findet ihr auf der Seite von Drobox.com..
 
AW: Dropbox 1.1.23 verfügbar [Update]

Vielen Dank für die schnelle Antwort - geht aber leider etwas am Thema vorbei, denn es ist keine `Vergrössserung´der DropBox sondern ein neuer Dienst
( 4shared ), der, wenn ich es richtig interpretiere auch nur 6 Monate kostenlos 10 GB anbietet.

Never mind - trotzem Danke
 
AW: Dropbox 1.1.23 verfügbar [Update]

Du kannst den Speicherplatz bei Dropbox durch Freunde anwerben vergrößern.
Pro neu angemeldeten Mitglied bekommst Du und der andere 250Mb geschenkt.
Hier stehts:

https://www.dropbox.com/referrals

lg Karsten37
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dropbox 1.1.23 verfügbar [Update]

Danke, dies ist mir bekannt und ich habe es auch schon 2 x genutzt.

Schönen Abend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben