Ergebnis 1 bis 12 von 12
Thema: Suche Alternative für iTune High Leute ich habe so eben einen iPod Shuffle 3G geschenkt bekommen und nun habe ich versucht mich in iTunes ...
  1. #1
    gigabit
    kennt sich schon aus

    Suche Alternative für iTune

    High Leute ich habe so eben einen iPod Shuffle 3G geschenkt bekommen und nun habe ich versucht mich in iTunes rein zu finden. Aber das ist so ein Sch... .

    Gibt es eine bessere Alternative?
    wo ich einfach meine vorhanden MP3 Dateien kopieren kann?

    Danke schon im Vorraus :-)

  2.  

    Anzeige

     
  3. #2
    Robert B.
    mal da, mal nicht... Avatar von Robert B.

    AW: iTunes Alternative?

    es gibt keine besser Alternative, da iTunes das beste ist! Beschäftigen musst Du Dich schon damit!

  4. #3
    gigabit
    kennt sich schon aus

    AW: iTunes Alternative?

    ich kann aber nicht mit iTunes meine vorhanden MP3 kopieren ist das richtig?

  5. #4
    ROYDEST
    gehört zum Inventar Avatar von ROYDEST

    AW: iTunes Alternative?

    Problem ist meist das Hinzufügen von Daten Richtung in Richtung IPod, das kann z.B MediaMonkey. Die Software ist allerdings recht umfangreich. Hier mal eine Übersicht und ein Überblick wie und womit:

    4 Wege von Musikhinzufügen in iTunes für iPod und iPhone

    Alternativen zu iTunes - CHIP Online

    _

  6. #5
    JensusUT
    bekommt Übersicht

    AW: Suche alternative für iTune

    Als weitere Alternative zu den Chip-Vorschlägen würde auch CopyTrans Manager: iTunes Alternative für Windows in Frage kommen.
    Da bin ich nach Sharepod und Floola gelandet... beide Tools liefen bei mir nicht.
    Sharepod scheint beim Erkennen schon so große Probleme zu haben, dass er abstürzt, und bei Floola erkannte mein ipod 4 die MP3s nicht, obwohl der Platz definitiv belegt wurde.

    Gruß
    Jensus

  7. #6
    gigabit
    kennt sich schon aus

    AW: Suche alternative für iTune

    ich gebs auf!!!!!
    möchte einer einen iPod Shuffle 3G kaufen? ;-)

  8. #7
    Robert B.
    mal da, mal nicht... Avatar von Robert B.

    AW: Suche alternative für iTune

    natürlich kannst Du Deine Mp3's benutzen! Oder was meinst Du

  9. #8
    Ha_Zwei_Oh
    Windows-Jünger Avatar von Ha_Zwei_Oh

    AW: Suche alternative für iTune

    @gigabit
    Versuchs doch mal damit:
    Apple - Einführungen
    Das sind Anleitungen von Apple für iTunes. Denn als Musikverwalter ist iTunes echt genial und auch einfach zu bedienen!

    Natürlich kann iTunes mit MP3-Dateien umgehen:
    Importierte Musik codieren
    Beim Importieren von Songs von einer CD kannst du auswählen, in welchem Format - AAC, AIFF, Apple Lossless, MP3, HE-AAC oder WAV - sie importiert werden soll. Im Bereich "Erweitert" der iTunes Einstellungen findest du die Importeinstellungen und kannst ein Audioformat und Bitraten bis zu 320 KBit/Sek. auswählen.
    Quelle:
    http://www.apple.com/de/itunes/features/
    Geändert von Ha_Zwei_Oh (20.02.2011 um 22:55 Uhr) Grund: MP3-Anmerkung angefügt

  10. #9
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Suche alternative für iTune

    für meinen ipod nano nutze ich schon länger SharePod - Download
    funktioniert absolut top

  11. #10
    Neuwerkler
    kennt sich schon aus

    Daumen hoch AW: Suche Alternative für iTune

    Hallo!
    Du kannst natürlich Deine MP3 benutzen. Wenn Du sie am PC hast, mache den Ordner auf, klicke auf Organisieren alles auswählen. Dann ziehst Du einen Song in iTunes und es werden alle Lieder in iTunes geladen. den Ordner darfst Du aber nicht löschen sondern musst ihn behalten. Da Dir iTunes sonst sagt Der Song so und so kann nicht gespielt werden weil das Original nicht gefunden wurde. Ich gebe Dir ein paar Tipps wie Du mit iTunes umgehst.
    Lade Dir das neueste iTunes herunter. Du brauchst keine Bankdaten oder Kreditkarten Nummern eingeben, wenn das verlangt wird. Klicke links oben auf Store und da auf - diesen Computer aktivieren. Jetzt erstellst Du Dir einen Account. Wenn Du iTunes einmal löschen solltest und Du hast Dateien darauf, also Lieder oder Videos oder Sonstiges, die Du bei iTunes gekauft hast, so musst Du wieder links oben auf Store und- diesen Computer deaktivieren - anklicken. Wenn Du das nicht tust, wird Dir iTunes bei der nächsten Installation sagen - Sie haben 2 von Ihren 5 Computer geladen. Beim wiederladen von iTunes musst Du unbedingt Deinen alten Account, verwenden. Dann sind Deine bei iTunes gekauften Dateien wieder da. Aber nur die von iTunes gekauften. Deine eigenen von CD geladenen Songs und so weiter musst Du wieder neu laden. Wenn Du Dir aber vor dem löschen von iTunes eine Sicherheitskopie erstellst, hast Du alles wieder zur Hand und kannst mit dieser Deine Songs wieder in iTunes laden. Eine Sicherheitskopie erstellst Du Dir so: Du legst eine DVD-RW ein, klickst oben links auf Datei da auf Mediatheke es öffnet sich ein Fenster da klickst Du auf Sicherheitskopie auf Speichermedium erstellen. Das wird dann gemacht. Ich habe Dir geraten eine DVD-RW zu benützen und das deswegen, da ist 1. viel Platz darauf und 2. kannst Du sie immer wieder verwenden, da sie ja wiederbeschreibbar ist. Du kannst in iTunes alle Deine CD's laden, nur bei einer Neuinstallation von iTunes musst Du sie neu laden. Ich glaube für den Anfang habe ich Dir genug gesagt. Solltest Du fragen haben, kannst Du versuchen mich auf Skype zu erreichen. Mein Skype Name ist Wiweiss.
    Ich grüße Dich freundlich Neuwerkler.
    Geändert von Neuwerkler (22.02.2011 um 13:09 Uhr) Grund: Habe etwas vergessen

  12. #11
    gigabit
    kennt sich schon aus

    AW: Suche Alternative für iTune

    Ich möchte meine bereits vorhanden MP3 auf meinem Pc auf meinen iPod ziehen und das geht nicht!! bzw zieht iTunes eine wilde auswahl von titeln auf den iPod die ich da garnicht drauf haben will.

  13. #12
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Suche Alternative für iTune

    und funktioniert das Tool nicht, dass ich verlinkt habe?

Ähnliche Themen

  1. Sicherheitsprogramme: [gelöst] Suche Antiviren-Programm als Alternative zu Avira
    Von Merlyn im Forum Programme und Tools
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 18:44
  2. Systemprogramme: Alternative Startleiste für Windows 7/64Bit
    Von Grainger im Forum Programme und Tools
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 18:33
  3. Internetprogramme: Suche GoogleMaps Alternative
    Von AppleAlex im Forum Programme und Tools
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 21:21
  4. Frage: NHC Alternative für Windows 7 64 Bit
    Von marcXX im Forum Programme und Tools
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 18:47
  5. SmartFlip - Flip3D Alternative für Vista
    Von SevenSpirits im Forum Windows Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 00:30

Stichworte

Lesezeichen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
| Impressum/Werbung | AGB | Kontakt | FAQ | Team |

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150