Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
der Ordnung halber:
Firefox 11 Beta 8 erschienen;)
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly/11.0b8-candidates/build1/win32/de/
Viel Spass beim testen:D
 
Frage wozu noch eine 11 Beta 8 wenn es bereits die Vollversion gibt ?


mfg John Sinclair
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 162
Das ^^ ist Update-Kanal released. D.h. muss noch lange nicht die Final sein. Soetwas verstehe ich z.B. nicht von Chip denn m.M stimmt das so nicht:

Mozilla hat die finale Version Firefox 11 zum Download freigegeben. Das Open-Source-Tool ist der beliebteste Browser Deutschlands.

Fotostrecke: Ausgefuchst - Die besten Add-ons für Firefox 11
Als Internet-Explorer-Konkurrent hat sich Firefox längst etabliert - er überflügelt den Microsoft-Browser in den allermeisten Disziplinen.

Das ist für mich reine Eigenwerbung nach dem Motto: Wer ist der schnellste

Solange der Firefox nicht auf den Mozillaservern freigegeben ist als Final ist er das auch nicht
 
Nur ist es so das ich den Firefox 11 vor 2 Tagen von den Mozilla Server geladen habe als Vollversion.

Aber ich bin eh der Meinung das die Kurzen Update Zeiten blödsinnig sind.
Jeden Monat eine neues FinalRelease wie sollen denn da die Addon Programierer noch nachkommen.


mfg John Sinclair
 
Am Dienstag den 13.03.2012 ist ja erst der Offizielle Releasetermin.
>> https://wiki.mozilla.org/Releases#Firefox_11

Ich hatte ja schon geschrieben das es mir leid tut, siehe bitte Link.
>> http://www.drwindows.de/programme-u...al-fragen-tipps-und-antworten-post375948.html

Die 11 final wurde aus dem "release" Kanal entfern, ist aber im "candidates" Kanal noch zu finden, wobei die Beta 8 einen aktuelleren Zeitstempel trägt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Beta 8 als "final (build 2)" am Montag im "release" Kanal landet. -> ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/
Quelle: ComputerBase (T_R_V)

Firefox Version 11 Beta 8 erschienen - ComputerBase Forum
 
ot:
Danke für Euer Verständnis..(y)
Aber ich mache mir ja halt selber Vorwürfe, und mir es ist halt auch Peinlich
das ich nicht abgewartet habe, und mal wieder auf CB herein gefallen bin..:ROFLMAO:
den wir hatten schon mal so ein Schlamassel...:angel
 
Und mir kann es sowieso egal sein, weil ich mit Aurora arbeite und fast täglich Updates bekomme und kaum mitbekomme :ROFLMAO:
 
Heute wird mir das Update des Firefox Nightly v13 auf v14 angeboten. Ich habe bisher noch kein dazu gehöriges Language-Pack gefunden.
Falls also jemand was findet..

ed
 
Hallo zusammen:)
die englische Firefox Version 14.0a1 ist hier erhältlich:
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly/latest-trunk/
einfach nach unten scrollen und die Deutsche Sprachdatei ist im Anhang:D:)2
 

Anhänge

  • firefox-14.0a1.de.langpack.zip
    221,6 KB · Aufrufe: 175
Danke Yellow. Als ich bei den 13er Langpacks suchte, waren die 14er noch nicht drin.

HG ed
 
Hallo zusammen:)
die Firefox 12 Beta 1 Version ist in Deutsch erschienen:
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly/12.0b1-candidates/build1/win32/de/
viel Spass beim testen;):D

Nachtrag:
es gibt von der 1. Beta eine 2. Build:
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly/12.0b1-candidates/build2/win32/de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben