Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Neue DirectX Version - November 2008

Anzeige
Hallo!

Gibt es diese DirectX - Version auch irgendwo zum direkten Download, da ich zwei PC´s habe, wovon nur einer mit dem Internet verbunden ist!

MFG
 

Anhänge

  • DXDIAG SETUP 1.JPG
    DXDIAG SETUP 1.JPG
    31 KB · Aufrufe: 395
  • DXDIAG 1.JPG
    DXDIAG 1.JPG
    76,3 KB · Aufrufe: 432
ÄÄÄ Klabautermann, Du hast doch Vista, da ist DX10 Inside. Der Link ist eine aktualisierte Version von DX9...:rolleyes:

Jein, Diese Version sollte auch auf Vista benutzt werden, um da auch Direct X 9 zu installieren, weil mit Direct X 10 wird nur die Version 9 emuliert. Womit nicht alle Spiele zurecht kommen. Außerdem steht auf der Seite auch das diese für Vista ist.

mfg John Sinclair
 
@John Sinclair
Das ist schon richtig, es werden aber nur die benötigten Runtime-Dateien für die DX9-Emulation erneuert. Aber es bleibt bei der aktuellen DX10-Version.
 
@John Sinclair
Das ist schon richtig, es werden aber nur die benötigten Runtime-Dateien für die DX9-Emulation erneuert. Aber es bleibt bei der aktuellen DX10-Version.

Jo, und genau diese werden aber nicht per dem Microsoft Update gemacht.
Und um Probleme mit Spiele vorzubeugen sind die genauso wichtig wie die
anderen Updates ;) Ich habe ja auch nie gesagt das dann aus DX 10 DX 9 wird :D

Nochmal nach oben schaue,,,,,,,,, nee steht nur neue Direct X version ;)

mfg John Sinclair
 
.... genauso wichtig wie die
anderen Updates ;) Ich habe ja auch nie gesagt das dann aus DX 10 DX 9 wird :D

Nochmal nach oben schaue,,,,,,,,, nee steht nur neue Direct X version ;)

mfg John Sinclair

Ich meinte ja nur, das uns Klabautermann die "Neuste DX-Version" präsentierte..

Das hat er aber mittlerweile mitbekommen :)
 
Anzeige
Oben