Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia CD-R Rohlinge lassen sich nicht brennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winexpert

Gesperrt
Tach

Mein Laptop war in der Reperatur und ist Neu gekommen.
Ich wollte jetzt nach 2 Tagen.Musik auf die CD-R brennen.Aber wenn ich die CD-R in den Optionen als CD/DVD-Player wähle und danach in Windows Media Player Brennen will.Kommt ein Fehler.Es wirft die CD Raus.Ich machs wieder rein.Und muss die Option wieder wählen.Liegt es darum oder Wieso geht das Nicht?Sind die CD's Kapputt usw..?Danke im Vorraus:)
 
Anzeige
AW: CD-R Lässt sich nicht Brennen

Welcher Fehler wird gemeldet?
Sind die verwendeten Rohlinge wirklich leer?
Was sagen andere Brenn-Proggis?
 
Es kann sein das Dir der Treiber für Dein Laufwerk fehlt (nach der rep.) Da mußt Du aber den Treiber vom LapTop Hersteller downloaden.
Schau im Gerätemanager nach, ob das Laufwerk angezeigt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben