Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Flash Player stürzt im Firefox immer ab

tallita

Herzlich willkommen
Hallo,ich bin Verzweifelt,mein Flash Player stürzt immer an,mein NVIDIA 3D Version for Mozilla Browser und Streaming Plug in for Mozilla Browser ist nicht mehr aktuell,da ich kein Englisch kann weiß ich nicht wo ich es herunterladen kann, habe ein Booster Pack gefunfden ,doch das kostet 30 Euro oder sie sind in Englisch ,weiß nicht was ich machen soll ,kann mir jemand helfen,bitte????:(
 
Anzeige
AW: Flash Player Probleme

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum tallita! :)

Zunächst wäre es erst einmal interessant zu wissen, welche Firefoxversion du benutzt. Ebenso die des Flashplayers.
Beide Programme kannst du gegebenenfalls hier aktualisieren:

Ein NVIDIA Plugin ist mir nicht bekannt, ich habe es auf keinem Rechner mit NVIDIA Grafikkarte installiert. :unsure:
Deaktiviere es doch mal probehalber, vielleicht löst das ja schon dein Problem.

Hier noch weitere nützliche Informationen:


Ergänzung:
Informationen zu dem NVIDIA Plugin findest du auf der NVIDIA Seite. Laut Google kommen diese beiden Links:

 
AW: Flash Player Probleme

@Skifan
die Bugs im Player sind in der Zwischenzeit gefixt. Es ist egal, welcher Fuchs genutzt wird. Für mich wichtig ist, dass auf der Originalseite geladen wird. Manchmal hängt Computerbase hinterher.
 
AW: Flash Player Probleme

ot:
Es ist sicherlich auch nicht von Schaden, aktuelle Versionen zu nutzen, oder? ;)
 
AW: Flash Player Probleme

Der Uninstaller funktioniert nicht ,soll den für 64 bite nehmen ,finde ihn nicht und ich habe Firefox 13 drauf. Und dickes Danke für Eure Hilfe
 
AW: Flash Player Probleme

Ein NVIDIA Plugin ist mir nicht bekannt, ich habe es auf keinem Rechner mit NVIDIA Grafikkarte installiert. :unsure:
Das sieht so aus: 3D.jpg
Neue NVIDIA-Technologie lässt Webseiten 3D-Videos streamen
Die Version ist vom 29.02.2012 und eine aktuellere habe ich nicht gefunden.
@tallita, hast Du das auch schon versucht? https://www.mozilla.org/de/plugincheck/

Edit: Habe beim Stöbern noch das Thema gefunden: http://www.drwindows.de/programme-und-tools/24546-nvidia-plugin-fuer-firefox.html
 
AW: Flash Player Probleme

Mir unverständlich. Er müsste für beide Systeme funktionieren.

The Flash Player uninstaller executes on both 64-bit and 32-bit version of the Windows operating systems
 
ot:
@Anubis69
Man lernt doch immer noch was dazu. Hatte es im nachhinein auch gefunden und in meiner Ergänzung den gleichen Link wie du. ;):D


Wenn du über Computerbase Flash Player den Uninstaller auswählst, wirst du auf die Adobe Seite weitergeleitet.
Dort wird eigentlich das BS und der entsprechende Flash Player incl. Browser automatisch erkannt. Normalerweise sollte das funktionieren.
Bei mir sah es dann so aus:
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    15,3 KB · Aufrufe: 464
Die NVIDIA 3D Vision Plugins zumindest werden von der Treiberversion abhängig sein.
Die lassen sich dann wohl nur mit dem letzten Update aktualisieren: NVIDIA Treiber Download
 
Anzeige
Oben