Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Hat schon einer Waterfox ausprobiert?

Anzeige
Da benutze doch lieber den FireFox original.. schon lange in einer 64-Bit-Version da .. man mus nur das passende Sprach-Paket installieren und im Fox die Sprache umstellen..
 
Da sowieso ein Language-Pack installiert werden muss, ist der Waterfox für mich keine Alternative.. Ich vertraue nur auf den Hersteller.
 
Ich habe Waterfox vor 2 Wochen erst getestet. Waterfox nutzt bei der Installation den Profilornder von Firefox. Die Plugins waren größtenteils auch kompatibel, jedoch konnte ich bei manchen keine Einstellungen mehr vornehmen.
Flash ist mehrmals abgestürzt, was auch der Grund für die Deinstallation war.
Das kam mit Firefox bisher noch nicht vor. Ich benutze nun wieder Firefox x64, bisher noch ohne Probleme. :)
 
Anzeige
Oben