Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Giveaway of the Day abgelaufen

Küstenlümmel

gehört zum Inventar
Moin,
mir ist was peinliches passiert. Gestern habe ich mir das Programm Photo Stamp Remover 6.1 runtergeladen. Dann ist Besuch gekommen und ich kam nicht mehr zum Installieren.
Heute Nachmittag wollte ich es nachholen, aber nun ist die Zeit zum Registrieren abgelaufen. D.h. ich müßte das Programm jetzt kaufen.
Schade, denn es ist ein gutes Programm.
Kann man irgendwie tricksen um es doch noch hinzubekommen?
Oder weiß jemand ein Programm womit einfaches retuschieren möglich ist?
Viele Grüße
 
Anzeige
Da dieses Angebot nur für den 19.12 gültig war, müsstest du es jetzt für ca. 36.49 € kaufen,
kostenlos habe ich es nirgends mehr gefunden.
 
Danke für die Rückmeldungen.
Normalerweise arbeite ich mit Gimp bzw. Photocomander. Das reicht für meine Ansprüche. Aber um damit etwas zu retuschieren ist aufwändig.
Da ich sehr viele Photos unserer Auftritte von verschiedenen Mitgliedern bekomme, muß ich nacharbeiten.
Bei vielen ist das Datum mit auf den Fotos ect. Um die weg zu bekommen hatte ich die Hoffnung das es da ein einfaches Programm geben muss.
 
:) Küstenlümmel
Derzeit kostenfrei zu bekommen - Inpaint 3 - evtl mal als Alternative anschauen ;)
Hier geht es zur Aktion, auf die ich durch 0815_neu aufmerksam wurde, Thx dafür (y)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs,
ich wußte das auf Euch Verlass ist.
Photoscape ist sehr einfach und schnell zu bedienen.
Für größere Aufgaben habe ich ja Gimp.
 
Anzeige
Oben