Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Acer crystal eye

Don Chrigru

Don Chrigru
Hallo!

Habe den Acer Aspire V3 772G. Nach einigen Problemen musste ich den Laptop neu aufsetzen. Leider "verschwand" dadurch "Acer Crystal Eye" für meine Webcam. Suchte ewig im Netz fand leider nur "Fakes" und nichts brauchbares. Auch nicht auf der Acer-Homepage.
Auf ein paar Websites wird dieses Programm bzw. der Treiber angeboten, aber ich habe mir nur "böse" Zusatzprogramme mitinstalliert nur das von mir gesuchte nicht.

Bitte kann mir irgendwer weiterhelfen.

DANKE
Christian
 
Anzeige
Hallo, auf der Homepage von Acer gibts nur die Treiber für Vista für die Kamera , event. gehts damit noch

Zwischenablage01.jpg
 
Hallo, ich denke es könnte funktionieren. Ich möchte nicht lästig erscheinen aber welcher Treiber ist für die Camera.
Camera Suyin Camera Treiber 5.8.31.500 13.0 MB 2008/12/08 diesen habe ich heruntergeladen. Sollte dieser falsch sein, welche konsequenzen könnte dies haben?

Gruß
Christian
 
Obs der richtige ist sagt Dir dann der Gerätemanager wenn das gelbe Zeichen verschwindet und alles funktioniert , welcher das dann sein wird kann ich nicht sagen , je nachdem welches Fabrikat von den 3 angebotenenen verbaut ist
 
Hallo Holsteiner!
Ursprünglich gab es bei mir auch keine Probleme. 3 Monate gab es mit meinem Laptop keine Schwierigkeiten. Gestern fuhr er plötzlich nicht mehr hoch uns es funktionierte auch kein Auffrischen und derlei. Besorgte mir eine Windows 8 DVD (da keine DVD beim Kauf dabei war) und installierte alles neu. Klappte alles ausgezeichnet, bis auf das App Acer Crystal Eye. Konnte es nicht mehr finden, da ja alles neu war. Natürlich war meine erste Aktion auf der Homepage von Acer zu suchen. Leider gibt es für mein Modell keine Treiber. Irgendwie muß es aber gehen, weil es war ja beim Kauf alles drauf.

Gruß
Christian
 
Auf der Festplatte ist immer ein Recovery Partizon die du hättest auf DVD Brennen könntest, aber der Zug ist abgefahren da mit einer anderen Windows 8 DVD installiert hast.

Das ist das erste was man macht bei einem neuen Notebook.
 
Hallo Henry Earth!
Vorerst möchte ich mich für Deine Bemühungen bedanken. Habe den Driver heruntergeladen und installiert. Es kam beim Programmstart die Meldung: Camera can not found. Suche jetzt nach einer Lösung.
Danke
Christian

Hallo MyLife!
Dummerweise habe ich dies nicht gemacht, hätte sonst diese Probleme nicht
Gruß
Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Acer hat doch ein identifikationstool auf der Seite.
Hat bei meinen Geräten bisher immer gefunzt.
Acer | Download

Seriennummer eingeben den Rest macht Acer!
Hast du den Chipsatztreiber als erstes installiert?

Acer.JPG
 
Anzeige
Oben