Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Aktivierung von Office 2013 Home and Business

Herbiemonster

kennt sich schon aus
Hallo,
ich habe einen gültigen, von mir gekauften Lizenzschlüssel für Office 2013 Home und Business mittels eines Kontos auf einem PC installiert, den ich nach Deinstallation von Office weggegeben habe. Wenn ich nun auf meinem neuen PC neu installieren möchte, wird mein (leider vergessenes) Konto zwecks Aktivierung verlangt.
Frage: kann man auf Grund des Schlüssels das dazugehörige Konto feststellen?
 
Anzeige
Hallo,
den ich nach Deinstallation von Office weggegeben habe.
Wenn du die Lizenz an jemanden geben hast, was man schon gar nicht macht, oder
Verstehe ich das jetzt falsch?

Frage: kann man auf Grund des Schlüssels das dazugehörige Konto feststellen?
Nein das geht nicht, wenn du nicht auf dein Konto kommst, schaue hier rein.
Vergessenes Kennwort und andere Probleme beim Anmelden - Windows-Hilfe
 
Ich habe nur den PC weiter gegeben, nachdem ich das Office deinstalliert habe, den Key habe ich natürlich nicht hergegeben - wer verschenkt schon € 200,- ?
 
Anzeige
Oben