Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Firefox 36 Final: Fragen, Tipps und Antworten

Manta1102

Ohne Titel
Firefox 36.0 Final ist erschienen.

Zwar noch nicht über das normale Update, aber wer es nicht abwarten kann, auf dem Portal von Winfuture ist er schon zu bekommen.

Mozilla Firefox 36 - Kostenloser Open-Source-Browser Download

-----
Nachtrag: Soeben auch über das normale Update zu bekommen.

-----
Der Mailclient Thunderbird wurde auch Aktualisiert(31.5.0)

http://www.computerbase.de/downloads/internet/kommunikation/mozilla-thunderbird/

Mozilla hat die neue Firefox-Version zum Download freigegeben. Hier stellen wir die Neuerungen in Firefox 36 vor.

Mozilla hat Firefox 36 zum Download freigegeben. Wie immer stellt Mozilla den Browser vorab in der neuen Version auf den FTP-Servern zum Download bereit. Die Auslieferung über die Firefox-Update-Funktion dürfte erst in Kürze starten.

Firefox 36 mit Unterstützung für HTTP/2

Firefox 36 enthält vor allem Verbesserungen unter der Haube. Neu hinzu kommt die Unterstützung für HTTP/2. Der neue Internetstandard ist erst kürzlich finalisiert worden. Neben Mozilla werden auch Google und Microsoft den neuen Übertragungsstandard mit ihren Browsern unterstützen.


Quelle und weiterlesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Die ESR Version vom Firefox hat jetzt auch ihr Update bekommen..:)

Mozilla Firefox 31.5.0 ESR

Download - ComputerBase

Hersteller - Webseite

Nachtrag: 07:22 Uhr

Firefox 36.0 Final ist auch schon als Portable Version zu haben.

Mozilla Firefox, Portable Edition | PortableApps.com - Portable software for USB, portable and cloud drives

Nachtrag: 07:45 Uhr

So jetzt liegt die Finale Version auch auf dem offiziellen Mozilla Server vor.

https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

Nachtrag: 11:02Uhr

Caschy hat jetzt auch die Portable Version im Angebot (Aktualisiert). Ich persönlich nutzte die lieber
als die von PortableApps.com. Den Download-Link findet ihr bei Interesse auf seinem Blog.

Caschys-Blog
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei wem das Dropdown-Menü dieser "überarbeiteten und optisch ansprechendere Suchmaske" so wie im Anhang aussieht, hat sicherlich - so wie ich das Noia 4 - ein nicht mehr ganz kompatibles Theme installiert. Obwohl ich diese Optik beim FF 35 auf das ursprüngliche Aussehen zurückgesetzt hatte, wurde es mit dem Update auf 36 wieder aktiviert.

Also einfach wieder in about:config den Eintrag browser.search.showOneOffButtons mit einem Doppelklick auf false setzen und schon ist die Welt wieder in Ordnung. :)

Nur zur Erinnerung, wer dasselbe Problemchen und die Einstellung für dessen Behebung vergessen hatte.

http://www.drwindows.de/programme-u...al-fragen-tipps-und-antworten.html#post765501
Neues Drop-Down-Menü für die Suche in Firefox aktivieren/deaktivieren
 

Anhänge

  • FF 36 - Neues Dropdown-Menü.png
    FF 36 - Neues Dropdown-Menü.png
    39,7 KB · Aufrufe: 264
Update auf Version 36.0.3 jetzt auch auf dem normalen Updatekanal, habe es gerade durchgeführt.
 
Anzeige
Oben