Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Incredimail

franzleo

nicht mehr wegzudenken
Ein Bekannter von mir verwendet seit Jahren Incredimail, aber seit ca. 2 Wochen hat er folgendes Problem:
E-Mail`s mit Anhang (PPS) werden nicht empfangen (zurück zum Absender), nur mit Text ist ok.
Er hat tele2.at
Ich habe den Posteingang und Postausgang sowie gesendete geleert, mit Antivieren Programm den PC kontrolliert, mit Spybot auch.
Er hat Windows XP.
Leider finde ich im Netz keine brauchbaren Info, aber ich weiß das Ihr mir bzw. meinen Bekannten helfen könnt.
Danke
 
Anzeige
könnte an der Größe der anhänge liegen
t-online hier in deutschland akzeptiert z.b. nur 25 MB

sollte er mal kontrollieren, vielleicht haben die was umgestellt, oder sein Postfach ist voll (IMAP)
 
Hallo franzleo! :)

Ich habe "Incredimail" ganz deinstalliert, da es mir zu aufdringlich war und oben auf jeder Website immer das "MyStart" statt Google gezeigt hat. Dann hatte ich trotz Deinstallation immer noch "MyStart" drauf, das einfach nicht zu eliminieren war.
Erst durch eine Systemwiederherstellung (Zeitpunkt vor Installation von Incredimail) konnte ich diesen Teufel in die Hölle jagen.
Siehe hier

MyStart ist nicht ungefährlich, weil mit dessen Hilfe unerwünschte Gäste auf dem PC eingeschleust werden können.

LGJ
 
Hallo,habe ein neues Betriebsysem vorher Vista jetzt Windows 7 wollte mir jetzt mein IncrediMail wieder einrichten aber es holt sich nicht die mails aus dem postfach von t-online was muss ich tun um wieder Poastausgang und eingang zu haben.
 
Hallo Schwarzerkater! :)

Schon wie Guepewi zweifelnd äußert, ob Du das wirklich willst>
Bei mir kommt IncrediMail niiiiiie mehr drauf!

Warum? Siehe hier!

Ich bin so froh, dass ich es wieder losgeworden bin!

LGJ
 
Anzeige
Oben