Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Was spielt Ihr gerade unter Windows?

@littlejoe

Was für Treiber hast du denn genau drauf ?

Es gibt da ein paar Tools die vieleicht helfen könnten :

Home of the WingMan Team

Die neuste Gaming Software ist die Version: 5.10.127, unterstützt wird aber nur 5.04 soweit ich weiß. Da bin ich mir aber nicht sicher.
 
Anzeige
Hallo Roydest,

habe mal ein Bild gemacht vielleicht hilft das weiter. Der von dir genannte Link geht auf eine englische Seite, kann aber kein englisch.

Danke

littlejoe
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    125,3 KB · Aufrufe: 139
Du benutzt noch den Treiber Version 5.9, zumindest den neusten 5.10 könntest du mal probieren : Rumble Gamepad F510
(nicht durch das Rumble Gamepad F510 verwirren lassen, die Software ist für alle "Erzeugnisse" die selbe).
Wenn sich zu wenig an den Einstellungen verändern lässt, solltest du vieleicht doch einmal die Version 5.4 testen. diese ist zwar für Vista, aber möglicherweise besser für dein Lenkrad geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich vor 2 Tagen die Kampagne von Starcraft 2: Wings of Liberty beendet hatte, wollte ich mich nun wieder an Starcraft 1 inkl. Addon machen. Ist aber schon eine Umstellung, nach Teil 2 wieder Teil 1 zu spielen. Vieles funktioniert nicht so toll, wie bei Teil 2. Zum Beispiel reparieren WBFs in ihrer Nähe befindliche defekte Einheiten / Gebäude nicht automatisch. Von der Auflösung 640x480 mal ganz zu schweigen...

Zwischenzeitlich hab ich auch mal wieder meinen Spielstand von The Witcher geladen. Hatte das Spiel zuletzt 2008 gespielt. Will es unbedingt noch abschließen, bevor dann Teil 2 kommt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell spiele ich gerne mal eine Runde Empire Earth III, meist Scharmützel ;).

Gothic 4 habe ich die Demo angespielt, hat mir direkt so gar nicht zugesagt.
Wenn es in die Richtung geht dann krame ich lieber Oblivion hervor.

Schlacht um Mittelerde 2 - Aufstieg des Hexenkönigs zocke ich auch alle paar Wochen mal, dank des Widesceen Patch macht das ja auch wieder Laune.

Crysis und Fallout 3 werden auch regelmäßig wieder genutzt.

Brandneue Games kaufe ich mir eher selten, mehr als 20 EUR gebe ich nur ungern für Spiele aus ;)...
 
@ Smirre.xy
Nein, ich habe The Witcher noch nicht gespielt. Hab es noch nicht mal installiert.
Die 2 Bücher habe ich mir aber schon mal angesehen. :)
Ob es besser als Risen sein wird? Mit POP kann ich diese Art von Spielen ja kaum vergleichen.
 
Momentan bin ich wieder im The Witcher Fieber... Hatte das Spiel nie beendet. Es macht noch immer sehr viel Spaß. Mal schauen, ob ich es diesmal beende... ;)
 
@PoooMukkel,

Spiels durch,es lohnt sich,auch wenn das Ende irgendwie dubios ist(meiner Meinung nach)würd mich mal interessieren wie du das findest.


Gruss Smirre
 
Ich hab mal die Pixellady Lara Croft entstaubt - Tomb Raider II. Läuft wie geschmiert auf meinem System.
ending.gif

Teil 4 wollte ich nachlegen, läuft nicht :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kämpfe mich gerade durch Oblivion. Das hab ich mal vor längerem geschenkt bekommen und bisher immer nur kurz angespielt.
Doch jetzt hab ich mich so richtig reingekämpft und es macht einen heidenspaß.
Eine riesengroße Welt, massig Aufgaben und es läuft bei mir mit höchsten Einstellungen wie geschmiert.
 
bis vor kurzem musste mafia2 drann glauben, fand ich einfach super...

heute ist two worlds 2 rausgekommen, werde ich mir villt acuh kauufen, ist cool

dann nächsten monat need for speed hot pursit 2
 
Hab gerade das neue Medal of Honor durchgezockt im SP. Mannmannmann...das Geld hätte ich mir echt sparen können. Vielleicht taugt der MP ja etwas. :(
 
Anzeige
Oben