Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Problem mit Empire TotalWar und Windows 7

Lempira

Herzlich willkommen
Hallo Leute,

ich bin neu hier und erhoffe mir das Ihr mich bei meinem problem helfen könnt. Ich habe mit 2 Spielen das gleiche Problem. Die Spiele Empire und Napoleon total War. Ich spiele dort Kampanien mit Österreich, im verlauf des Spiels stürzt das Spiel, meist bei der Rundenberechnug ab, so das ich mich wieder im Desktop befinde. Das Spiel stürzt auch ab und zu bei den jeweiligen Schlachten ab, aber das ist seltener. Zunächst bekomme ich die meldung von Win 7 das die Empire(Napoleon.exe) ein Problem festgestellt worden ist und geschlossen werden muss. in der ereignisanzeige steht was von Applications Error 1000

und dieses

- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
- <System>
<Provider Name="Application Error" />
<EventID Qualifiers="0">1000</EventID>
<Level>2</Level>
<Task>100</Task>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2011-08-22T00:37:17.000000000Z" />
<EventRecordID>3884</EventRecordID>
<Channel>Application</Channel>
<Computer>Shaft-PC</Computer>
<Security />
</System>
- <EventData>
<Data>Empire.exe</Data>
<Data>1.5.0.0</Data>
<Data>4b74239d</Data>
<Data>unknown</Data>
<Data>0.0.0.0</Data>
<Data>00000000</Data>
<Data>c0000005</Data>
<Data>2ef06d07</Data>
<Data>d2c</Data>
<Data>01cc606019fe1f81</Data>
<Data>c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\empire total war\Empire.exe</Data>
<Data>unknown</Data>
<Data>e2af910e-cc56-11e0-80ba-001966dbc01e</Data>
</EventData>
</Event>


AMD 6000+ X2
4096 DDR2 Ram
ASrock ALiveNF7G-Glan
NVidea Geforce Gts 450
Virtueller Speicher 18 GB
Win 7 64 Bit

PS wie kann ich in Dxdiag einbinden so das Ihr das sehen könnt.
fals Ihr noch weitere Daten benötigt dann meldet euch bitte

Bitte Helft mir danke
 
Anzeige
Hallo Lempira willkommen hier im Forum.
Wenn du beim Spielen aus versehen an die "Windows Taste" auf der Tastatur kommst fällst du auch auf den Desktop zurück.
Die neuste direct X Version ist wohl installiert: DirectX Download - ComputerBase
Und der aktuelle Grafiktreiber: NVIDIA DRIVERS 280.26 WHQL
Um ein Temperaturproblem auszuschließen mal hiermit beobachten. Einfach starten und mitlaufen lassen: Downloads - Open Hardware Monitor

Dabei die Grafik hiermit Auslasten, den Stresstest: "Stablity Test & Extreme Burning Mode" nehmen: Furmark 1.9.0 zum Download - radeon, benchmark, grafikkarte, geforce

Dabei deine Desktopauflösung wählen.
 
Die Updates sind alle installiert, Steam achtet ja auch darauf. Win 7 habe ich auch aktuell gehalten so wie die Treiber. Nur der Motherboard Treiber ist nicht aktuell da es dort keine mehr gibt für Win 7. Da habe ich einen von Vista

mein dxdiag habe ich als anhang jetzt dabei

könnt Ihr mir bei meinen angaben weiter helfen.

ps auf was muss ich da genau schauen wen ich ein grafikbeanchmark mache.
 

Anhänge

  • DxDiag.txt
    33,7 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lempira,
dann lade sie als Anhang hoch und das geht so:
wenn du auf die Schaltfläche "Antworten" geklickt hast, dann
klicke bei "Zusätzliche Einstellungen" auf Anhänge verwalten.
Im nächsten Fester klickst du auf Durchsuchen und dann wählst
du die TXT Datei aus die du hoch laden willst. Danach klickst du
auf den Button "Hochladen". Ist die Datei hochgeladen, dann
kannst du dieses Fenster schließen und anschließend auf Antworten
klicken.:)
 

Anhänge

  • anhang1.JPG
    anhang1.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 295
  • anhang2.JPG
    anhang2.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 377
@ Lempira,
da ist auf die Temperaturen zu achten. Besonders die der Grafik, CPU & Mainboards.
In dem Benchmark wird dir auch direkt die Grafiktemperatur angezeigt. Wenn da der PC schon nach kurzer Zeit aussteigt, muss die Kühlung verbessert werden. Den Benchmark mindestens eine halbe Stunde laufen lassen.

Wie sieht es denn innen im PC aus? da schon mal alles gereinigt?
Doch nicht etwa so:(:
 

Anhänge

  • PC dreckig3.jpg
    PC dreckig3.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 379
Der PC ist gereinigt. die Grafikkarte hat bei dem Test eine Teperatur von 72 ° ereicht das program habe ich nach 45 min abgeschaltet. Zur zeit habe ich die Temperaturen(anhang). ich hab das als Anhang mit gesendet. DX diag findet Ihr im oberen Post. ich hab halt immer noch den CDT als Absturz im Spiel kommt immer unregelmäßig mit dem Ereignisbericht den ich oben schon beschrieben habe.

PC gibt es eine Software die unter dem spielen die Temperaturen aufzeichnen kann, um genauer Einblick zu haben.

Was bedeutet eigentlich Applikation error 1000 ID
 

Anhänge

  • OpenHardwareMonitor.Report.txt
    16,7 KB · Aufrufe: 255
:)
Das macht der Hardware Monitor doch. Min/Max Anzeige.
Unter "View", "Columns" alle Haken setzen.
Die Grafiktemperatur ist im grünen Bereich!(y)
Am besten von dem H-Monitor ein Screenshot machen und einstellen. Ist übersichtlicher!;)
Vor dem Spiel starten. Nach dem Spiel auslesen.
siehe Bild, nach einem Benchdurchlauf:
 

Anhänge

  • BenchTemp.jpg
    BenchTemp.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 292
also die temperaturen sind alle in Ordnung. Kann mir bitte keiner helfen wie man das Problem mit dem spiele beseitigen kann. Das die CDT wenieger werden oder was es mit der fehlermeldung aufsich hat.
 
Schon mal eine neuinstallation verucht? Die Spiele selbst aus dem Steam Ordner mal als Administrator ausführen starten.

Eventuell mal den Arbeitsspeicher noch mit Memtest überprüfen.
 
al das was du gesagt hast habe ich leider schon alles gemach . Ram ist in Ordnung Installation als Admin mindestens 10 mal gemacht 2 mal Win 7 neu aufgesetzt. immer mit dem selben Resultat. das komische ist das ich Medieval z.B mit höchster Grafik spielen kann. das Spiel hat die selben Anforderungen. Kann mir keiner sagen was Applicationserror 1000 bedeutet mit den anderen Kürzel was ich weiter oben in diesem Trend geschrieben habe.
 
wie kann ich das gut übersetzen. mein englisch reicht da nicht aus bin erst im 2ten Semester im Englisch VHS.
 
Mit einer GT 450 wirst du bei diesen Spielen nicht mehr raus holen können. Was steht den in den hardwareanforderungen zu den Spielen. Nicht unter MIN, sondern unter Max?
Diese Fehlermeldung kommt in vielen Anwendungen vor.
Nimm mal das: How to Fix Application Error
 
Napoleon total War Epfolene Systemforausetzun ist Win vista oderWin7/xp Prozessor 2 Gherz intel Core CPU oder äquivalenter AMD Speicher: 2Gb Ram(XP) bei win 7/vista 3 GB Ram 18 gb freier Festpattenspeicher Grafikkarte 512MB DX9.0c kopartibel Shader Mode 3


Empire total war :

Betriebssytem: Vista oder XP
Prozessor: 2.4 GH intel Pentium oder vergleichbares AMD System
Speicher 1 GB RAM XP oder 2 GB Vista
Grafikkarte: 256 MB Kompartibel Dx 9.0c (shader model2.0 )

Empire hat die gleichen anforderungen wie Medival 2 Totalwar das ich bei meinenm System auf höchster stufe spielen kann.

Mein System

Betriebssystem : Win 7 64 bit
AMD x2 64 bit 2x 3,1 Gh 6000+
4 GB Ram
Geforce GTS 450 1024 DDR5 Shader 5.0 DX11

mit diesem sytem müste es eigendlich laufen. Wie gesagt ich habe nur bei 2 Spielen Probleme Napoleon total War und Empire totalwar. Age of conan das auch Hardware hungrieg ist da habe ich keine Probleme. Dragon Age 1 bis 2 geht problem los.

ich bekomme bei Empire und Napoleon totalwar dauernt CDT( absturz ohne meldung oder mit meldung, Empire hat ein problem fesgestelt muss beendet werden.) und dabe sehe ich dan im ereignis Anzeige Applikations error id 1000 . Eine habe ich oben veröffentlicht. könnt ihr mir bitte helfen
 
Data>c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\empire total war\Empire.exe</Data>
<Data>unknown</Data>
Das hat was mit Steam zu tun: Hast du die Spiele da runter geladen?
Hast du den "Fix" schon laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den fix habe ich laufen lassen da fand er ca 36 feheler aber wie kann ich die beseitigen. für das Beseitigen muss ich einen Schlüssel kaufen. gibt es keine Freeware Programm das das auch erledigen kann.
 
ich habe in den letzten 2 Wochen das spiel min 20 mal neu installiert. sogar mehrmals über steam downgelodet aber ohne Erfolg
 
:)
Vielleicht mal mit dem CCleaner: CCleaner[.de] entrümpeln, das Spiel nochmals neu installieren. Wenn das alles nicht hilft, dann Daten sichern und komplett neu installieren, danach ist dein System auch viel schneller.

Oder das Spiel im "Kompatibilitätsmodus" spielen: Rechts klick auf die EXE Datei des Spiels. "Eigenschaften" wählen. Da "Kompatibilität" wählen. Haken machen und Vista oder XP wählen, musst du ausprobieren was läuft. Und unten den Haken machen bei " als Administrator ausführen".
Übernehmen und neuPC neu starten.
 

Anhänge

  • Spiel geht nicht.jpg
    Spiel geht nicht.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 245
Anzeige
Oben