Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Steam Download Probleme

chris28

treuer Stammgast
Hey ;)
mein steam spinnt zur zeit wenn ich mir nen patch oder was anderes downloaden möchte dan schwankt meine Downloadrate extrem ich hab jetzt nicht das beste internet aber 120KB sind bei mir eigentlich normal ich komm zwar manchmal sogar über 400kb (was meine leitung eigenlich gar nicht hergiebt aber steam zeigt es an) aber im nächsten moment hab ich 0Kb und das geht schon seit wochen so weis einer von euch woran das liegen könnte?
Download.jpg

LG Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hi Chris,

meine Downloadrate bei Steam schwankt manchmal auch extrem, geht aber zum Glück nie auf Null. Habe zwischen 600 und 800kb, kommt drauf an ob noch andere Geräte dranhängen. Was downloadest du denn im Speziellen?

Bei BO2 bestehend aus den 3 Teilen SP, MP und Zombie wurden anfangs auch alle 3 Teile gemeinsam gedownloaded, dort gabs auch Unterbrechungen bei den einten Komponenten.
 
Es ist immer so auch wenn nur ein Computer downloadet und sonst nichts läuft deswegen verwundert es mich ja.
Es ist nur bei steam so bei allen anderen programme firefox etz. hab ich eine stabile downloadrate
zurzeit downloadet steam deus ex
 
Zuletzt bearbeitet:
@chris28
in den Einstellungen von Steam kannst du die Downloadregion(Server) einstellen , evtl. mal eine Location in deiner Nähe auswählen oder wechseln (danach startet Steam neu)

mfg McC
 
Mach dir mal keine Gedanken,habe Heute selber noch 4 Spiele runter gelanden und bei
Oblivion,sah es bei mir nicht anders,als auf deinem Foto aus.Hatte an Anfang 2,8 MB
bis 3,2 Mb,danch wurde es immer weniger,denke das ist Steam.
 
Es gibt Stoßzeiten und da Steam wieder ein Sonderangebots-Event hat, werden die Kapazitäten auf die Sonderangebote bzw. die neuesten/beliebtesten Spiele konzentriert.
 
Ja kann sein aber ich glaub trotzdem das es an meinem Steam liegt weil wenn ich das ganze auf einem anderen PC (mit meinem internet) mache dan geht er nie auf 0Kb
 
Anzeige
Oben