Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[Update] Petition zur baldigen Veröffentlichung des SP1

Anzeige
@Paulemann
Das sieht ja ganz gut aus.
Aber was ich des öfteren bemängelt habe, trifft auch bei dir zu:D die Darstellung der Fenster ist zu klein.!:eek:
Manche Bildchen sind kaum leserlich, weil verschwommen sowie in manchen übertrifft die Schrift das Fenster.
Hast wohl auch noch ne Röhre.??
---siehe dazu Bild 1 + 2---

Das es wirklich etwas bringt, seht Ihr als kleines Beispiel auf den Screenshoot.
Was soll ich da bitte schön sehen.??
das Bildchen ist auch viel zu klein.!
Sorry, aber das trübt das in sich gute an der Darstellung.

Nachtrag.Schön wäre es wenn man die Bildchen vergrößert, mit einem Klick, darstellen könnte.
So wie das hier ja vergrößert darzustellen ist.

@Martin,
Verzeihung vor Off Topic.
 

Anhänge

  • Bernd 1.JPG
    Bernd 1.JPG
    63,1 KB · Aufrufe: 219
  • Bernd 2.JPG
    Bernd 2.JPG
    70 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet:
Richtig Klabautermann. Manchmal achtet man leider nicht auf jeden Klick(Vergrößerung). Bin gerade an der Aufarbeitung.
Bin für jeden Rat dankbar.
---------------
Fenstergröße der Grafiken, wenn ich sie nicht über einen html Absatz eingebunden habe, werden leider vom Programm vorgegeben.
-----------
Lade gerade alle Bilder noch einmal mit der höchstmöglichen Auflösung auf den Server. Dauert nur noch 135 Minuten.
------------------
Übrigens arbeite ich an einem 26 und 24 Zöller TFT.
 
Ich versteh nur den Screenshot Bild 2 nicht. Mit welchen Browser arbeitest Du denn?
Bei mir ist unter FF und IE die Tabelle super erkennbar und der komplette Inhalt auch drin.
 
@Paulemann
Ok, kann an der eingestellten Schriftgröße im FF liegen.
Hier nun dasselbe mit dem IE, die Schriften liegen im Bereich der Tabelle, beim FF halt nicht.
Schön das dass Bildchen jetzt gößer geht.(y)
 

Anhänge

  • Bernd 2.1.JPG
    Bernd 2.1.JPG
    51,9 KB · Aufrufe: 187
Enttäuschung für Ultimate-User

Für Mitte März ist das Service Pack 1 für Windows Vista angekündigt. Anwender der Ultimate-Version werden aber noch ein wenig länger warten müssen: Es gibt Probleme den mit Sprachpaketen.

Quelle


 
Anzeige
Oben