Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Weitere offizielle Informationen zum Service Pack 1

Martin

Webmaster
Teammitglied
Weitere offizielle Informationen zum Service Pack 1

Nachdem Informationen zum Service Pack 1 für Windows Vista meistens über Blogs von
Microsoft-Mitarbeitern an die Öffentlichkeit gelangten, hat der Software-Konzern
nun zu einer klärenden Präsentation geladen. Technologieberater Daniel Melanchton
informierte die anwesenden Pressevertreter über die Neuerungen und Änderungen.

Hier können Sie sich die Präsentation anschauen.
 

Anhänge

  • SP1-01.png
    SP1-01.png
    209,5 KB · Aufrufe: 514
  • Sp1-02.png
    Sp1-02.png
    188,2 KB · Aufrufe: 450
  • SP1-03.png
    SP1-03.png
    194,7 KB · Aufrufe: 435
  • SP1-04.png
    SP1-04.png
    222,4 KB · Aufrufe: 422
  • SP1-05.png
    SP1-05.png
    337,1 KB · Aufrufe: 435
Anzeige
Fortsetzung, Folien 6-9
 

Anhänge

  • SP1-06.png
    SP1-06.png
    249,1 KB · Aufrufe: 342
  • SP1-07.png
    SP1-07.png
    292,4 KB · Aufrufe: 354
  • SP1-08.png
    SP1-08.png
    283,5 KB · Aufrufe: 352
  • SP1-09.png
    SP1-09.png
    272,2 KB · Aufrufe: 366
Ja, was Daniel - ein sehr netter Mensch übrigens - da zusammengetragen hat, kann ich im Großen und Ganzen bestätigen, gearde was schnelleres Kopieren und Antwortzeiten im Netzwerk angeht. Auch was die Stabilität älterer (z.B. Dreamweaver, Fireworks) und die Performance neuerer Programme (Photoshop CS3) angeht.

Die Installationszeit allerdings habe ich bisher nichtmal auf meinem Powerrechner Zuhause mit 20 Minuten hinbekommen.

Meiner Meinung nach ein wichtiges, richtiges und nützliches Update.

Prof. Dr. Vista
 
Anzeige
Oben