Wenn Sie eine vollwertige Vista-Installations-DVD besitzen, dann kennen Sie sicherlich
die Reparaturoptionen, die man aufrufen kann, wenn man seinen Computer von dieser DVD
starten lässt.
Hallo Martin, hatte die Vista Notfall/Recory-CD 32-Bit wie von Dir hervorragend ausgeführt, downgeloaden u. erstellt, dann einmal mit der CD hochgefahren, läuft sehr gut.
Danke, danke, danke!
Ist ja sehr beruhigend, im Notfall direkt Hilfe zur Hand zu haben.
Freundliche Grüsse Aquanaut.
ich versuche gerade vergebens die Recovery-CD auf einen USB Stick zu bekommen.
Habe die ISO schon entpackt und auch den USB-Stick mit dem HP Tool bootable gemacht.
Danach die Dateien aus der ISO auf den Stick gezogen und mich schon gefreut, aber leider sagt er mir das es kein Systemdatentäger ist und bitte Taste drücken.
Habe ich evtl. etwas falsch gemacht?
Ich habe gesehen das es noch eine manuelle Möglichkeit gibt den USB-Stick bootable zu machen...ist diese Vorgehensweise vielleicht besser? Oder funktioniert das normalerweise auch mit dem HP Tool?
Leider kann ich mir auch keine CD Brennen. Sitze mit meinem Kollegen quasi am Hinterteil der Welt. Auf unseren Arbeitslaptops besitzen wir keine Adminrechte und brennen geht auch nicht :O(
Dem Kollegen ist hier sein Privat-Laptop abgeschmiert und jetzt versuch ich das natürlich hinzubekommen, aber bin wegen der Bootfunktion des Sticks grad am verzweifeln
ich habe daselbe problem mit der Recovery Disc wie Michael hier unten beschreibt. Nach DR-DOS A:\ ist Endstation.
Habt ihr da ne Lösung für das Problem. Ich komme gar nicht erst soweit, dass ich die beschriebenen Screens sehe.
Danke
CR
Zitat:
Zitat von MichaelF
Hallo Martin
Danke für dein Angebot
Ich habe jetzt drei verschieden CD´s gebrannt. Eine Bootfähige eine ohne diese Fähigkeit. Bei der bootfähigen sehe ich irgendwann Caldera DR-DOS 7.03
usw. Dann kommt (DR-DOS) A:\
Was mache ich verkehrt. Mein Vista startet ebenfalls immer wiedr neu im 3 Update.
Danke Michael
So, ich habe den Fehler entdeckt. Man darf KEINE bootfähige Disc brennen, sondern es funktioniert nur, wenn man eine IMAGE-Disc brennt. Info für alle Nero-User!
Nun läuft der Reparaturprozess. Ich bin gespannt, ob der Laptop resp. VISTA danach wieder startet. Halte euch drauf.
Danke
CR
Leider konnte das Program meinen (erst vor einer Woche gekauften Laptop) nicht aufstarten bzw. reparieren.
Verstehe ich nicht. Das Program hat ein Betriebssystem gefunden und alles, aber aufstarten geht nicht mehr...
Status: 0xc00000e9
An unexpected I7O error hs occured.
Das kann doch nicht sein?
CR
Geändert von Don_Smeagle (12.01.2010 um 13:02 Uhr).
Grund: Beiträge zusammengeführt
Thema: Vista Notfall/Recovery-CD 32-BitWenn Sie eine vollwertige Vista-Installations-DVD besitzen, dann kennen Sie sicherlich
die Reparaturoptionen, die man aufrufen kann, wenn man seinen Computer ...