Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 TP in Build 9860 downloaden..

Klabautermann

SSD Spezi ;-)
Windows 10 TP in Build 9860 downloaden..so geht es.

In Bildern.

Bild 1 Neu Preview Updaten 1.jpgBild 2 Neu Preview Updaten 2.jpgBild 3 Neu Preview Updaten 3.jpg

Bild 4 Neu Preview Updaten 4.jpg Bild 5 Neu Preview Updaten 5.jpg Bild 6 Aufforderung zum Installieren Neu Preview Updaten 6.jpg

Bild 7 Installieren Neu Preview Updaten 8.jpg Neustart..jetzt oder..Neu Preview Updaten 9.JPG

Windows 10 Build 9860 ist fertig installiert Neu Preview Updaten 10.jpg

Quelle mit Text: Windows 10 Technical Preview Build 9860: Erste Neuerungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo,
Danke für deine bebilderte Anleitung. Leider wird nicht angezeigt, wieviel GB das Update hat. Bei mir dreht sich nur das kleine Rädchen.
Wie lange hat das bei dir denn gedauert?
Gruß Ulli
 

Anhänge

  • Windows 10 TP - download neuste Version 23.10.2014.JPG
    Windows 10 TP - download neuste Version 23.10.2014.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 320
Komisch, ich verstehe das nicht, warum das bei mir so lange dauert.
Habe ca. 19:20 Uhr mit dem Download begonnen, jetzt ist es 21:17 Uhr und er lädt noch immer runter! ( Rädchen dreht sich )
Allerdings lade ich über Wlan runter. Kann das der Grund sein?

Gruß Ulli
 
@ullibaer
lade ich über Wlan runter. Kann das der Grund sein?
Gut möglich.??
Mein download lief über 1000MB's LAN

Der Download der neuen Build 9860 beträgt je nach CPU-Architektur zwischen 2 Gigabyte und 2,75 Gigabyte und dauert damit eine Zeit lang.
Quelle

Der Download der aktualisierten Preview-Build 9860 beträgt 2 Gb bis 2,74 Gb. Die Größe ist von der Rechner-Architektur und der Sprache abhängig.
Quelle
 
@Klabautermann,
Also ich habe hier nur DSL 2000. Das könnte also noch was dauern. :mad:
Ich muss aber morgen früh arbeiten.
Kann ich den Download abbrechen und morgen nochmal über Lan versuchen? oder wird dann Windows 10 TP zerschossen?
Als ich damals Windows 10 runtergeladen habe, hatte das auch mehrere Stunden gedauert. Allerdings konnte ich ja dann den Download im Firefox pausieren und am nächsten Tag fortsetzen.
Das geht natürlich mit dem neuen Download von Windows 10 nicht.
Du hast 1000MB/s. Welcher DSL-Geschwindigkeit entspricht das?

Gruß Ulli

Kurz nach 22:00 Uhr war der Download fertig !!
Jetzt wird installiert.

Gruß Ulli

Nach mehrmaligen Neustarts war dann um ca. 0:00 Uhr die neue Build 9860 drauf!
 

Anhänge

  • Windows 10 TP - Installation neuste Version 23.10.2014.JPG
    Windows 10 TP - Installation neuste Version 23.10.2014.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit einer schnelleren DSL-Leitung hätte ich bestimmt keine 5 Std. gebraucht für den Download und Installation.
Der Desktop sieht bei mir jetzt so aus.

Gruß Ulli
 

Anhänge

  • Windows 10 Desktop Build 9860 24.10.2014.jpg
    Windows 10 Desktop Build 9860 24.10.2014.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 632
Hallo castello06
An welcher Stelle klappt es nicht? Und mit welcher Fehlermeldung?
Gruß
gial

Geht bis zum Ende, d.h. laden und installieren und dann kommt Fehler 0x8024200D.
Gruß
castello

Gestern noch einen neuen Versuch gestartet:
Download geht problemlos
dann Restart
unter rechts erscheint kurz "Build 9860"
dann kommt "Setting up ... (%)
und nach erneuter Anmeldung mit MS-Name:
"Sorry, we couldn´t complette update to Windows Technical Preview. We´ve restored your previus Version of Windows to this PC.
0xC1900101 - 0x2005"
Und das wars dann wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben