Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Updates und Buildupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das einzige "ausserplanmässige" Update,war bereits gestern,weiss aber nicht wozu es genau ist.Jedenfalls hat es auch mit einer Vorbereitung zu tun.
 

Anhänge

  • demand.PNG
    demand.PNG
    27,9 KB · Aufrufe: 175
Anzeige
Es waren genau 22 Updater .
Ich habe jeden Tag die anststehenden Updates runter geladen,
so dass man nicht sagen kann es wäre ein "Nachholen"
Hier ein Auszug:
 

Anhänge

  • Update.PNG
    Update.PNG
    37,7 KB · Aufrufe: 159
Das erklärt alles. Wer Office installiert hat, der bekommt auch dafür Updates. Die kamen bei mir auch. :D
 
Deshalb habe ich "Auszug" geschrieben,weil ich auch nicht alles auf ein Bild bekam.
Nun bin ich mal auf den 15.07. gespannt!
 
ja,so ist es,hab ich mittlerweile auch rausgefunden. Ohne TH1 keine Builds mehr!!
 
Unter anderem in der Registry ;) Das war auch der Grund, wieso gestern für 24 Stunden die Insider Verzweigung offline war bzw. warum man nicht mehr auf z.B 10166 upgraden kann über Windows Update.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    28,8 KB · Aufrufe: 134
Unter anderem in der Registry ;) Das war auch der Grund, wieso gestern für 24 Stunden die Insider Verzweigung offline war bzw. warum man nicht mehr auf z.B 10166 upgraden kann über Windows Update.

Na super, in der Registry stehen mit Sicherheit aber kein weiteren Informationen.:rolleyes:
Aber Iskandar hat ja schon einen Link gepostet womit man was anfangen kann. (y)
 
Ich sage ja, immer wenn ich arbeiten muss kommen die Updates :D

Mein System ist nun auch auf dem neusten Stand , und läuft hervorragend , keine Probleme , Hardware alles ok , Funktionen ok , alte Programme ok, nur 2 Verknüpfungen musst ich neu machen ( portable Programme ) Sound und Grafik und Netzwerk ok ,

Ich bin schon mal rundum zufrieden , das beste Windows bisher von allen die ich kenne und das seit 3.1 :D
 
Auf meinem ASUS Zenbook wird gerade die 10240 installiert. Nur auf dem ASUS K95VB will das Update nicht kommen. Wenn ich bei den Einstellungen auf "Insider-Builds" / "Aktualisieren" klicke kommt die Meldung, dass ich mich mit einem Microsoft Konto anmelden muss. Wenn ich das dann tun will kommt die Meldung: Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von ms-cxh. Im Store nach einer App suchen.
Wenn ich das dann machen will, passiert nix :( Ging doch Alles mal.....
 
Hallo Opa Paule
Bist Du als Insider schon länger angemeldet?
Seit gestern kann man es nämlich nicht mehr werden!

Und >> Microsoft weist darauf hin, dass es zu Problemen kommen kann, wenn ein Tester aktuell noch Windows 10 Build 10158 herunterlädt, während zeitgleich schon der Build 10159 verfügbar ist. Sollte die betreffende Fehlermeldung "0x80246017" von Windows Update angezeigt werden, dann sollte einfach der Rechner neu gestartet und dann Windows Update neu aufgerufen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben