Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Updates und Buildupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin schon länger als Insider angemeldet und habe auf beiden NBs die 10166 Pro 64 Bit laufen! Wo kann ich diese App downloaden/reparieren/finden ? Ich glaube ich hatte vergessen zu schreiben, dass bei den erweiterten Update Optionen bei "Insider-Builds abrufen" drunter steht, dass eine Reparatur erforderlich ist. Wenn ich das anklicke werde ich gefragt, ob ich Insider bin?! Ja, verdammt! Aber eben mit o.g. Fehlererscheinungen....

Jetzt steht da: "Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von MS Windows Store" ??!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
So, beim ASUS Zenbook bin ich jetzt bei der 10240 Einstellungen anpassen. Was ratet ihr mir, sollte ich aktivieren bzw. deaktivieren?
 
Hallo Opa Paule, mache bitte dafür ein neues Thema auf , z.b. Einstellungen in Widows 10 , das wird bestimmt interessant und da werden viel nach fragen ;)
 
Windows 10 Test-Programm dicht für neue Mitglieder
Danke für Ihre Teilnahme am Programm und Ihren Beitrag zu Windows 10.

Da die öffentliche Freigabe von Windows 10 kurz bevorsteht, werden derzeit keine neuen PCs mehr in das Windows-Insider-Programm aufgenommen. Unterstützte Windows Phones können weiterhin in das Programm aufgenommen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie Windows 10 auf allen bereits eingerichteten PCs weiterverwenden und uns Ihr wertvolles Feedback senden würden!

Quelle PCW

ot:
Falls es nicht schon irgendwo bei/in den vielen Beiträgen steht - habe nicht alle durch.
 
Klar klappt es. Aber dann hast du eine KMS-aktivierte, keine normal Version. Aber egal.

Was ist denn eine KMS-aktivierte Version und wo ist der Unterschied zu einer "normalen Version"?

Angeloo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für den Tipp.

Da habe ich mir ja warscheinlich auch so eine KMS-Version geladen, da ich ja die ISO von deskmoder.de geladen habe. Aber die Aktivierung klappte eh nicht. Also bis 29. warten und dann an eine geeignete ISO kommen, denn "drüberbügeln" kann ich nicht (habe ich versucht).

Angeloo
 
Ahhh, vielen Dank.
Wie gesagt, die Clean-Installation klappte, aber ich konnte die Version leider nicht freischalten, egal welchen Key ich genommen hatte-schade. Wollte es auf meinem NB testen,eh ich es auf meinem großen Rechner installiere. Aber ohne die Freischaltung kann man ja Windows 10 nicht "personalisieren". Und das Upgrade klemmt regelmäßig bei 83%.

Angeloo
 
Ich finde es von Microsoft ein wenig dreist! Warum werden die zig Tausende Inside-Tester auf einmal ausgesperrt.
Was ist denn schlimm, wenn alle in den Genuss der aktivierten RTM 10240 kommen.
 
Habe auf einem virtuellen Umgebung aktuelle die 10074 laufen. Kann ich mittels Update auf die aktuelle Version wechseln oder sollte ich ein Update mittels ISO 10162 machen?
 
Ist eigentlich egal , es müsste dir die neuste zur Verfügung stellen , also die 10240er
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben