Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Updates und Buildupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
hat eigentlich keiner außer mir das Problem, dass sich das Update partout nicht installieren lässt sondern immer nen Rollback macht nach dem Reboot? 10 clean installiert, ist aktiviert, keine Idiotentools benutzt um irgendwas zu "verbessern". Habs jetzt schon drei mal probiert, immer das gleiche Spiel...
 
mh Versuch wirds wert sein, weiß zwar ehrlich gesagt nicht wo der Unterschied sein soll aber gibt ja immer wieder verrückte Sachen wo keiner weiß warum ;) Probiers gleich mal

edit: gleiche Scheisse! Grrr, so langsam regts mich auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurden den die Konditionen von Home, Pro etc nicht schon länger veröffentlicht?
Warum fängt man jetzt an zu heulen? :)

hat eigentlich keiner außer mir das Problem, dass sich das Update partout nicht installieren lässt sondern immer nen Rollback macht nach dem Reboot? 10 clean installiert, ist aktiviert, keine Idiotentools benutzt um irgendwas zu "verbessern". Habs jetzt schon drei mal probiert, immer das gleiche Spiel...

Ich arbeite gerne mit EINEM "Idiotentool". Läuft alles und brauchte noch nicht fluchen. Schade, ich freue mich wenn es anfängt zu zuppeln, aber er tut es einfach nicht (Der Rechner). Kommt aber bestimmt noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Microsoft ist wohl etwas Ruhe eingekehrt :)

Seit dem 3.8. ist da wohl Urlaub :rofl , die Builds bleiben an dem Tag angenagelt z.Zt die 512er in fast allen Sprachen in der Mache oder schon fertig ??

Windows 10 ESD Database
 
Zuletzt bearbeitet:
so es gibt übrigens Neuigkeiten von der Updatefront bzw dem Problem, dass das 350 MB Update einfach nie richtig durchgelaufen ist:

Bei mir wars so, dass ich zum Testen nen anderen Account erstellt hatte neulich und danach wieder gelöscht hatte. Das hat Windows aber nicht korrekt getan und inner Registry waren noch Reste. Schönen Dank auch MS für die Zeitverschwendung der letzten Tage. Des Problems Lösung?
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList

Dort war noch ein unter Eintrag von dem alten Profil, den entsprechenden Eintrag gelöscht -> zackbumm Update lief problemlos durch
 
Wie sieht´s eigentlich mit einer neuen Insider-Build aus ?

Mein Insider-Build-Test-Notebook meldet bis jetzt - nach der 10240 - nix neues :sleep

Was ist mir der 10512 ?? ....aktuell bei 10514 - auch schon 9 (!!) Tage alt .....aktuell dürfte es doch etwas langsamer gehen ......
(10512 wäre naheliegend, da auch bei "mobile" die 512er die aktuelle ist)
https://buildfeed.net/

PS: KB3081438 ist mein letztes Update auf dem Insider-Notebook .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben