Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Get Windows 10-App reservieren

Anzeige
Wenn nicht, warte einfach bis zum 29.07.2015 und lade dir dann das kostenlose Windows 10 Upgrade von der Webseite herunter, die noch bekannt gegeben wird.
 
Also sollte sie bis zu dem Datum warten und wird DANN das Symbol haben ?

Also das Symbol sollte schon jetzt da sein. Aus welchen Gründen auch immer scheint das aber nicht 100% ig zu funktionieren. Ich hab 4 Rechner, nur bei dreien wird das Symbol angezeigt, obwohl alle 4 die Voraussetzungen erfüllen.
Ich mach mir da aber keinen großen "Kopp". Sobald verfügbar wird ein Installationmedium erstellt und alle PCs erhalten Win10.

Gruß
Helios
 
Hallo Towanda :)
Ob Symbol oder nicht ist eh zweitrangig.
Es dauert dann halt nur etwas länger....!
Ich würde Win_10 sowieso nicht "SOFORT" Installieren,es werden bestimmt noch Fehlerkorrekturen kommen.
Du hast doch ein ganzes Jahr Zeit..!
 
Habe ich auch nicht vor Shiran...und meiner Ma hab ich das ebenfalls empfohlen sich damit Zeit zu lassen !
 
Moin zusammen.
Eine Frage?
Meine Mutter hat ein Up Date das sich nicht installieren lässt.
Dabei handelt es sich um den Grafikkartentreiber der Grafikkarte Intel(R)HD Grafics
Das Update ist unter Windows Update zur Verfügung , lässt sich aber nicht installieren.
Könnte das der Fehler sein, warum sie das Tray Icon von Win 10 nicht hat?
Sie hat die Commodo Firewall und Avast.
Ich habe ihr geraten die Firewall gründlich mit Revo Unistaller zu entfernen und Avast mal bis zum Neustart zu deaktivieren.
Vielleicht klappt dann das Up Date?
 
Habe auch mal eine Frage zur Get Windows 10 Registrierung. Ich habe mich für ein kostenloses Upgrade unter Windows 8.1 Pro registriert. Nun muss ich jedoch ein Backup zurückspielen, unter dem ich die Registrierung noch nicht durchgeführt habe. Ist anschließend eine erneute Registrierung erforderlich, damit das Upgrade am 29.7 automatisch gezogen wird?

Wäre toll wenn mir jemand hierzu weiterhelfen kann.

VG
 
im Kompatiblitätsmodus?
Manche Spiele gehen trotzdem nicht.
Zum Beispiel Sim City Socities Deluxe....klappt nicht mehr.

Sonst musste dir zum Beispiel XP in ein virituelles Laufwerk installieren und das Spiel dann dort ausführen.
 
Anzeige
Oben