Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Fehler: Programm deinstallieren nicht mehr möglich

...dann ist das der Übeltäter...hab mein System am 23. neu gemacht.
 

Anhänge

  • 002.jpg
    002.jpg
    237,7 KB · Aufrufe: 191
Anzeige
Bugs passieren. Der jetzige Bug ist lediglich eingeführt worden um die Nutzer schon einmal auf mögliche Fehler bei kommenden Updates zu sensibilisieren. Je öfter und ehr ein Bug durch das automatische Update eingeführt wird, desto weniger werden sich in Zukunft aufregen. Abstumpfen durch Wiederholung.
 
Wie einfach so ohne das was passiert ist gehts wieder?
oder hast du irgendwas gemacht?
wenn ja bitte mal hier beschreiben um anderen mit eventuell gleichen problem zu helfen.
 
Gestern hatte ich besagtes Problem, aber nach dem Update von Heute geht aber wieder alles.
Deinstallieren klappt wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es geht wieder! Habe die Updates wieder aktiviert, da ich auch endlich den NVidia Treiber mit dem wushowhide.diagcab Tool ausblenden konnte. Programme lassen sich noch deinstallieren :)
 
Anzeige
Oben