Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Nach Windows Update, Alle Daten weg

muchu1305

Herzlich willkommen
Hallo Zusammen

habe mein PC von Win 8 auf Win 10 upgedatet... die ersten Tag war alles ok. Nun habe ich gestern ein Windows update durchgeführt.. und siehe da.. alle meinen Daten sind weg! mein Desktop sieht aus als hätte ich den PC neu aufgesetzt.. alle meine Wiederherstellungspunkte sind weg..!!

was kann ich machen?! Es sind zum teil wichtige Daten (Zeugnisse, Lebenslauf, Briefe, Fotos) alles weg ?

Habt Ihr eine Ahnung wie ich dies beheben kann ?

Gruss und Danke
 
Anzeige
bin gerade unterwegs ... aber wahrscheinlich bist du mit einem temporären Profil angemeldet und NICHT mit Deinem ... so als Denkanstoß zum suchen

gruß
 
Das habe ich mir auch gedacht.. da mir jeweils immer 2 Profile angezeigt werden.. aber ich melde mich ganz normal mit dem Adminprofil an..
 
Hallo muchu1305,

hast du schon mal versucht den Rechner komplett runter zu fahren ? (beim runterfahren die "Shift/Umschalttaste" gedrückt halten)
Und dann den Rechner wieder hochfahren.
Meiner Meinung nach wäre es aber am einfachsten , du würdest ein hoffentlich vorhandenes Backup nutzen um das System wiederherzustellen.

MfG
 
Anzeige
Oben