Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Einstellungen kann unter Windows 10 nicht mehr geöffnet werden

Ernstrolf

Herzlich willkommen
Hallo alle zusammen,
ich bin erst seit 5 Minuten im Forum, aber ich habe ein fettes Problem. Ich kann die Einstellungen nicht mehr
öffnen obwohl ich schon viele Lösungen probiert habe, u.a. von Wassermann1980 vom 31.07.2015 aber ich
bekomme es nicht hin das es wieder funzt. Kann mir evtl. jemand bitte bitte helfen sonst bekomme ich noch
einen Fips.:cry:
 
Anzeige
Hallo Henry Earth, vielen Dank für die schnelle Antwort, echt cool. Leider hat es nicht gefunzt es kam die Meldung
Fehlerstatuts 0000020. und die Updates kann ich jetzt auch nicht mehr aufrufen ebenso onedrive. Ich krieg doch noch nen FIPS!
 
Hast Du eventuell ein Drittprogramm von Vierensoftware installiert , gehe auf die Seite des Herstellers und hole Dir dort ein Remove oder Uninstalltool und deinstalliere dieses Programm
 
Guten Abend Henry Earth,
ich habe nur Avira Free drauf und sonst nichts. Ich bin überhaupt der totale unwissende was PC angeht sorry
Aber trotzdem vielen Dank. Das Fenster geht jetzt aber schon für 3 Sekunden auf vorher war es nur ein Blitz ?????
 
Hallo Ernstrolf
Ich habe nicht so viel gefunden über den Error 0000020, aber es deutet auf eine vielleicht fehlerhafte Installation hin
Daher bitte berichte mal,wie du denn Windows 10 bekommen hast,Upgrade von einem aktivierten Win 7/ 8.1 ? Schau mal nach,ob denn dein System aktiviert wurde.Avira könnte,ich sage ausdrücklich nur "könnte" die Problemursache sein. In fact,war das schon oft so.Muss aber nicht. hast du dich mit einem Microsoft Konto angemeldet?
Du könntest noch "sfc /scannow" ausführen um Windows korrupte Files zu reparieren,aber beantworte bitte erst mal diese Fragen danach schildere ich dir,oder andere in diesem Forum, die weitere Vorgehensweise.
 

Anhänge

  • act sys.PNG
    act sys.PNG
    43,9 KB · Aufrufe: 214
Hallo alle miteinander,
langsam aber fast sicher gebe ich auf. Es klappt nicht eine Anwendung die ich probiert habe, all die netten und guten Tipps
funktionieren nicht. Am liebsten würde ich wieder Win. 8.1 aufspielen. Gibt es hierzu einen Link??
Liebe Grüsse an alle und einen schönen Sonntag
Ernstrolf
 
Hi Henry, jetzt habe ich alles auf einen USB-Stick kopiert nach den Anweisungen. Kannst du mir bitte noch mal helfen wie
ich weiter machen muss weil ich sonst ewtl. etwas falsch mache. Sorry das es so spät ist.
 
Hi Henry ich bins nochmal, jetzt kommt ne neue Meldung C:\WINDOWS\System32\dwrite.dll funktioniert nicht.
Was das wohl wieder ist? Ich werd noch ganz gagga und geh jetzt schlafen. Gute Nacht::sleep:sleep:sleep
 
Anzeige
Oben