Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Keine SMS Benachrichtigung unter Windows 10

CDM84

bekommt Übersicht
Seit dem ich Windows 10 auf meinen lumia 520 habe bekomme ich keine Benachrichtigungen über SMS weder Ton kam mir jemand helfen?
 
Anzeige
Hast du die Hintergrundaktivität eventuell des Dienstes vielleicht ausgeschaltet um Akku zu sparen?
 
Roger 59 schrieb:
Hast du die Hintergrundaktivität eventuell des Dienstes vielleicht ausgeschaltet um Akku zu sparen?

Habe gerade geschaut: Nachrichten + Skype Hintergrund eingeschaltet!

Diese Filter und Blockiersache habe ich ausgeschaltet.
 
Gibt zwei Stellen, wo man das aktivieren kann. Einmal unter Einstellungen -> System -> Benachrichtigungen und dann noch mal in der App Outlook-Mail -> Einstellungen -> Benachrichtigungen. Ist beides aktiv?
 
Ralfjohannes schrieb:
Gibt zwei Stellen, wo man das aktivieren kann. Einmal unter Einstellungen -> System -> Benachrichtigungen und dann noch mal in der App Outlook-Mail -> Einstellungen -> Benachrichtigungen. Ist beides aktiv?


Die waren beide nicht aktiv daran hat es wohl gelegen Danke sehr!
 
Anzeige
Oben