Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Acer Liquid Jade Primo aktuelle Build

alex8119

kennt sich schon aus
Hi hat einer ne idee wie ich die aktuellste win mobile version aufs acer liquid jade primo bekommen kann? Hab die 1511
10.0.10586.554 gibt kein neueres update. Mfg alex
 
Anzeige
Da Acer das Anniversary Update immer noch nicht für das Acer Liquid Jade Primo freigegeben hat, geht nur die Installation über Windows-Insider. Die App installieren und dann Release Preview wählen und Update aufrufen. Danach sollte die Installation von Build 14393.xxx gelingen. Aktuell läuft auf meinem Acer Liquid Jade Primo Build 14393.576.
 
Bei mir auch habs genau so gemacht,danke hab mal an acer geschrieben wann es denn offiziell kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Acer habe ich Dank zweier Reparaturen des Smartphones schon länger Kontakt. Eine neue Firmware hat man mir während der zweiten Reparatur aufgespielt. Sie lautet 1078.241.00000.33100. Sie hat die Funktionalität des Smartphone deutlich verbessert. Ob und wann diese über Update oder dem WDRT zum Download und Installation bereitgestellt wird, konnte man mir nicht sagen. Gleiches beim Anniversary Update.
 
Das ich eine neue Firmware installiert bekommen habe, hatte ich geschrieben. Sie würde wahrscheinlich allen Besitzern eines Acer Liquid Jade Primo bei der Bewältigung diverser Probleme weiterhelfen. Ich habe dieses Smartphone seit Anfang April und hätte es innerhalb der ersten 14 Tage zurück gegeben, wenn die Fehler, die zur ersten Reparatur geführt haben, da schon aufgetreten wären. Nach 4 Wochen bekam ich das Gerät zurück. Im übrigen hat Acer die Systemplatine ausgetauscht.

Acer hat auch ein einfaches Smartphone mit W10M im Programm. Dieses hat das Anniversary Update bereits offiziell bekommen.
 
Naja ich werd acer mal anschreiben wegen der firmeware,hast du die über Facebook kontaktiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das Anniversary Update und die aktuelle Firmware heute nicht zur Installation freigegeben werden, werde ich Build 14393.693 über Windows-Insider Release Preview Ring installieren.
 
Ich habe das Acer Liquid Jade Primo seit Anfang April 2016. Bis Ende Dezember 16 wurden mir von Acer schon mehrfach Termine zur Veröffentlichung des Anniversary Updates (AU) genannt. Inzwischen ist der Verkauf dieses Gerätes im US-Store von Microsoft beendet. Mit der Verschleppung des AU hat sich Acer jedenfalls sehr geschadet.
 
Hab ne email bekommen das es an eine bestimmte Anzahl user ausgerollt wird,und wenn von denen kein negatives feedback kommt erhalten es alle.so ein quatsch...
 
Bei den vermuteten bisherigen Verkaufszahlen kann eigentlich die Anzahl der User, die sich dieses Smartphone gekauft haben, nicht besonders groß sein. Das kommt mir wie eine Ausrede vor. Acer sollte eigentlich wissen, das sich die engagierten Besitzer des Smartphones über Windows-Insider schon längst mit dem AU versorgt haben.
 
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Update nicht mehr erscheinen wird, da trotz intensiver Bemühungen durch uns in Zusammenarbeit mit Microsoft und Qualcomm das Anniversary Update nicht zufriedenstellend auf dem Acer Jade Primo eingesetzt werden kann.

Selbstverständlich werden wird aber weiterhin Sicherheitsrelevante Aktualisierungen für das Jade Primo anbieten.

Für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.




Die email kam grad von acer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Acer liquid jade primo aktuelle build

Soviel zum Thema Updatepolitik und Android ist da soooo schlecht. Ich hatte mich mal sehr fürs Jade Primo als Zweithandy interessiert. Zum Glück hab ichs nicht genommen. Bin gespannt ob der Thread jetzt totgeschwiegen wird oder ob es davon einen Artikel geben wird
 
Naja bei mir wirds jetz wohl das neue alcatel,mal sehen was noch von hp kommt.die von acer haben mir gestern geschrieben das update wird in wellen ausgerollt und hat am15.1. Begonnen das war dann wohl ne lüge...
 
AW: Acer liquid jade primo aktuelle build

...Bin gespannt ob der Thread jetzt totgeschwiegen wird oder ob es davon einen Artikel geben wird
Bei Dr. Windows wird dies sicherlich nicht totgeschwiegen, mal abgesehen davon, dass ich persönlich nichts von Fernost-OEMs, egal für welches BS (also Acer, Alcatel, HTC, Samsung, etc. und neuerdings Nokia) halte und es daher von mir aus nicht weiter thematisieren würde, werden sich hier sicherlich ab und zu Leute äußern, wie auch zu diesen BLU-Dingern. Wo ist diesbezüglich das Problem, dass Du zu dieser Annahme kommst?

Erstaunlich ist eigentlich nur, dass Andy mit seiner speziellen FW und RS1-SW ganz zufrieden ist???
 
Anzeige
Oben