Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Problem mit Windows update

MisterM

Erster Beitrag
Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Ich kann keine Windows updates mehr herunterladen oder installieren.
Wenn ich ich nach Updates suchen lasse, findet er keine, sondern sucht nur unendlich lange.
Ich wollte schon gefundene ältere Updates installieren, aber dann startet er den Download nicht und es steht unendlich
lange da: 0kb heruntergeladen, 0% abgeschlossen.
Ich habe die Windows Update Problembehandlung durchlaufen lassen und es erscheint. "Windows update fehler 0x8007000D nicht behoben".
Mittlerweile binn ich am verzweifeln weil ich bis jetzt keine Lösung gefunden habe.
Mein System:
Windows 7 Home Pemium mit SP1 64 bit
Ich hoffe irgendjemand kann mir da weiterhelfen oder hatte schon mal ein ähnliches Problem.:cry:
 
Anzeige
Lade es gerade herunter.
Vor langer Zeit wurde nach dem Sinn dieses KB gefragt. 0,5GB ohne eigentlichen Inhalt? Nur irgendeine Überprüfung?
 
Hallo obm-juem,
das hier
MisterM schrieb:
Ich habe die Windows Update Problembehandlung durchlaufen lassen und es erscheint. "Windows update fehler 0x8007000D nicht behoben".
war hier vor mehr als 4 Monaten das Problem. Ach und noch etwas, die Updates KB3102810 und KB3135445 für den Windows Update Client worden durch dieses Update hier Windows Update-Client für Windows 7 und Windows Server 2008 R2: März 2016 ersetzt.
 
Anzeige
Oben