Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Win 7 Download kaufen

Robert Green

Herzlich willkommen
Hallo liebe Leute,

mein Windows ist zerschossen (Status: 0xc000000f) und nun brauche ich die berühmte Windows-CD/DVD.

Um das Problem zu Lösen möchte ich mir nun eine Download Version kaufen und installieren.

Frage: Wenn ich den Download auf DVD brenne, ist das dann die berühmte Windows DVD oder muss ich noch was anderes beachten ?

Grüße :)
 
Anzeige
Habe den Key leider verloren... . Daher der Download.

Kann ich denn, wenn ich den Key und die Iso habe einfach meinen bootfähiggemachten Usb Stick zum Windows neu draufziehen nutzen ?

Bin mir da nicht so sicher, weil Win 7 im Win-Start-Manager direkt nach einer CD/DVD fragt und nicht nach einer Installationsquelle.
 
Schau dir mal diese Reparaturanleitung zu Status: 0xc000000f an. Vielleicht bekommst du dein System ja noch zum laufen, und kannst den Key noch auslesen.
 
Anzeige
Oben