Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis [gelöst] Windows 7 Enterprise länger als 90 Tage testen

John Sinclair

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

Ich experementiere hier gerade auf mein Netbook mit der Windows 7 Enterprise Version ein bissel herum. Die Aktuelle Rest Laufzeit lag bei mir nur noch bei 10 Tage ;) Ja mann soll nicht soviel in der Registrierung rum spielen ;)
Also dachte ich mir Probiere doch einfach mal den slmgr.vbs Befehl aus

Also schnell die CMD Konsole mit Adminrechte gestartet und den Befehl

slmgr.vbs -rearm eingegeben und siehe da die Schrift auf dem Desktop die die
Restzeit anzeigt war wech, Mist dachte ich nun muste Win 7 neu installieren
Aber da kam auf einmal die Meldung, das ich noch 10 Tage Zeit hätte um Windows zu aktivieren. Also dachte ich mir Aktivierste einfach nochmal.
Und siehe da es stehen wieder die vollen 90 Tage zum Testen zur Verfügung.
Also kann man scheinbar die Testzeit auch verlängern. Wenn man die auch 3 x verlängern kann wie bei Vista oder Win 7 würde das heißen 3 x 90 Tage = 270 Tage Win 7 Testen ;)

mfg John Sinclair
 
Anzeige
AW: Windows 7 Enterprise länger als 90 Tage testen

@John Sinclair:)

Danke für den Tipp - ge-ni-al!!
Theoretisch könntest du dann mit der Aktivierung gegen "unendlich" gehen...!?!;)

Bitte sag uns, wenns so weit ist.:D

Beste Grüße
Thom
 
AW: Windows 7 Enterprise länger als 90 Tage testen

Wir wollen doch nicht etwa Microsoft betrügen und Windows illegal benutzen

Aber neeeeee, John...niemals, never, jamais...wer tut denn sowas?!:eek:
Hast recht, wir kaufen uns so'n Raumschiff - äh...wie hieß es noch gleich...- aja:
(Win7) ENTERPRISE (Edit.)! - Damit wir hinter'm Mond auch ne Chance kriegen
 
Verlängerung funktioniert bei mir nicht/ HILFE Windows 7 Enterprise

Hallo. Wollte mal gerade den Trick mit slmgr.vbs -rearm ausprobieren.
Also, wie beschrieben CMD mit Admin-Rechten geöffnet, den Text so eingegeben wie beschrieben, aber, die Restlaufzeit ist nach wie vor da, und, es öffnet sich ein Text-Dokument im Editor.
Kann mir jemand sagen, was das bedeutet?

VIELEN DANK
 
AW: Windows 7 Enterprise länger als 90 Tage testen

Theoretisch könntest du dann mit der Aktivierung gegen "unendlich" gehen...!?!
Wenn die rearm-Methode genau so funktioniert wie bei einem Standard-Windows (der Beitrag vor meinem lässt das Gegenteil vermuten), dann funktioniert das drei Mal, und dann ist Ende.
Ist also kein Geheim-Trick, sondern eine offizielle Funktion.
 
AW: Windows 7 Enterprise länger als 90 Tage testen

@berliner079,
gebe das ganze mal so ein:
slmgr -rearm
also ohne .vbs
 
AW: Windows 7 Enterprise länger als 90 Tage testen

Vielen Dank, habe mich aber entschlossen, nach den erfolgreichen Test mir dann das Windows 7 als SB zu holen, habe es heute gemacht.

So habe ich es hinter mir.

Vielen Dank für eure hilfe.

:)
 
AW: Windows 7 Enterprise länger als 90 Tage testen

ich denke mal, man ist vom gefühl her dann glücklicher,wenn man weiss, man hat windows 7 sich richtig gekauft und man hat dann unendlichen spaß dran, ohne zeitbegrenzung :)

mir geht es jedenfalls so.
 
AW: Windows 7 Enterprise länger als 90 Tage testen

Hallo

Bin neu bei Euch und habe schon die erste Frage.
Habe Windows Enterprise 7 Testversion und viel das erst mal verlängern
Habe alles so gemacht wie beschrieben.
Nach Eingabe hat Windows neue Updataas geladen und nach neu Start
bleib die Anzeige immer noch bei 3 Tagen nutzung.
Was habe ich vergessen

Gruß Robot123
 
AW: Windows 7 Enterprise länger als 90 Tage testen

Hallo und herzlich willkommen in unsrem Forum, Robot123 :)

hast du denn nach der Methode auch, wie oben beschrieben, neu aktiviert?
 
hallo, ich habe vor 2 wochen das auch mal so gemacht, alsoo schon einmal verlängert...allerdings will er jetzt das ich win 7 aktiviere, wenn ich das machen will, dann kommt die meldung das mein key nicht dafür geht......was kann ich machen? habe sie legal auf der technet seite erworben, wo ich sie sonst auch immer erworben habe, aber wie kann ich des jetzt aktivieren?

ok...ich verbesser mich....ich hoffe ich habs doch irgendwie anders geschafft.....mal nen tip aber keine garantie das es läuft...aus einer illegalen oder auch legal gedownloadeten version von windows eine aktivierte version machen......man drückt die windows taste und die pause taste dann product key ändern oder aktivieren...dann das telefonsystem nehmen...und der rest wird dir angesagt...wenn man schnell mit handy tippen kann dann kostet das 60 cent zumindest bei mir...da ich leider nicht die kostenfreie rufnummer nehmen konnte da ich kein haustelefon besitze im moment......der rest wird dann am telefon gebrabbelt :D:D:D:D :eek::eek::eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben