Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Dreamscene aktivieren

wolbax

treuer Stammgast
Hallo hab da mal eine Frage. Wie kann ich bei Win 7 (32bit) Dreamscene aktivieren? MFG

Habe es schon musste mir ein kl. Programm runterladen (windows7dreamscene)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
@bulli,
habe deinen Link mal zur Sicherheit entfernt:)

@bmueller,
Danke für deinen Hinweis(y)

klar kein thema, Danke
Kaspersky hat aber nichts gefunden, seltsam :eek:



Hallo bulli,
auf Deinem Link ist ein Troijaner drauf!!!!!!
Unverantwortlich.


:eek: glaubst doch nicht wirklich das ich das mit absicht gemacht habe.

Kaspersky IS 2010 hat den Link für OK befunden:columbo

zipdatei nocheinmal gescannt

Nachtrag:
diese Datei hatte ich schon runzergeladen und entpackt,war eigendlich eine ".exe" Datei aber Kaspersky hat den als ok befunden. Mag sein das nachträglich in dem Link ein Trojaner reingeschummelt wurde.
 

Anhänge

  • dreamscrene.zip
    153,3 KB · Aufrufe: 742
Zuletzt bearbeitet:
Mircrosoft Security Essentials befindet das Archiv vor und nach dem Entpacken für sauber...
 
habe die zip gedownloadet, kein trojaner oder anderer virus. mein virenscanner ist norton internet security 2009.

buerger
 
Anzeige
Oben